Du bist so gemeint wie Du lebst, liebst und fühlst...



Wenn Dir alles zuviel wird, halte einen kurzen Moment die Welt an und verstecke Dich hinter höflichen Floskeln-

Du darfst das.

 

Wenn Du wieder zuviel fühlst und Du nicht weißt, wohin mit diesem einen großen Gefühl, dann schließe kurz die Tür zu Deinem Herzen- es ist ok.

 

Wenn Deine Gedanken wieder Karussell fahren und Du Angst hast, verrückt zu werden, dann zieh Dich für einen Moment in Deine Seifenblase und halte die Luft an- es ist genau das Richtige jetzt.

 

Wenn Du dich gerade selbst bemitleidest, weil Du nicht weißt, WARUM Du so bist wie Du bist: so sensibel, so feinfühlig, so tief und so viel. Dann nimm kurz die Geräusche aus Deinem Leben und stell alles auf „stumm“-

Du hast das verdient.

 

Wenn alles um Dich herum zusammen bricht, wenn nichts mehr Sinn ergibt und Deine Trauer keinen Namen kennt, dann fahre die Dämme auf und fließe in Dich hinein- Du kannst das.

 

Wenn Du diesen einen Menschen nicht vergessen kannst, der Dein Inneres durcheinandergewirbelt hat, der Dich namenslos gemacht hat, durch den Du nicht mehr weißt, wer und warum Du bist. Dann wickel Dich in Dich selbst Dich ein und lass die Welt einfach Welt sein- es ist der beste Zeitpunkt.

 

Wenn alles zusammenbricht, dann bist DU immer noch da, um Dich selbst zu lieben, Dir zu vertrauen, Dich zu heilen und endlich an Deinem tiefsten Punkt zu begreifen- Du bist Dir selbst genug. Du kannst das. Du schaffst das.

 

Denn Du bist einfach PERFEKT so, wie Du bist. Du bist genau SO gemeint gewesen wie Du jetzt bist.


Schön, dass Du endlich zu Dir gefunden hat…



Kommentar schreiben

Kommentare: 0