Was möchtest Du dem neuen Jahr schenken? 


Oft fragen wir uns: was wird das neue Jahr für mich bereithalten, was erwartet mich, was wird Aufregendes passieren? 

Hast Du die Frage schon einmal umgedreht? Was möchtest Du dem neuen Jahr denn schenken? Wie viel von Deinen Gefühlen möchtest Du geben? Wie weit möchtest Du Dich öffnen? Wie tief möchtest Du Dich hingeben? Wie sehr lieben? Wie sehr schenken? Wie viel fühlen?

 

Verändere Deine Haltung, das Jahr wird es auch. Warum ist das so wichtig? Weil die Forderung oder Erwartung an das Jahr, an eine Person, an Dich selbst immer automatisch zu Misserfolg führen MUSS. Daran führt sicher kein Weg vorbei. 

 

Wenn Du aber mit Demut und Offenheit in das neue Jahr steigst, wenn Du mit Freude und Neugier einer anderen Person begegnest- dann wirst Du immer beschenkt. Dann wird das Jahr ein freudvolles. Dann wird die nächste Begegnung eine intensive. 

Und am allerwichtigsten ist die Frage: Was möchtest Du Dir im neuen Jahr schenken? Ich stelle seit 3 Jahren immer ein Jahres-Motto auf, das mit meine Intiution verrät. Das Jahr 2014 war das Seelenjahr und 2015 das Beziehungsjahr. Das nächste Jahr wird für mich das Jahr der Finanzen werden. 

 

Und welches Motto stellst Du Dein Jahr? Horch mal in Dich hinein, die Antwort kennst Du schon. Lass Deine Intuition mal öfter zu Wort kommen. Sie wird es Dir danken und Du ihr noch viel mehr. Es ist wunderbar. Das neue Jahr. Das alte Jahr. Du. Ich. Für dürfen bereit sein, sich das einzugestehen und uns mit Freude dem Kommenden zuzuwenden. 

 

Von Herzen wünsche ich Dir ein würdevolles, aufregendes, inspirierendes, sinnliches, unvergessliches, trauriges, euphorisches und besonderes neues Jahr 2016! 



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Karol Engel (Mittwoch, 01 Februar 2017 18:12)


    I think this is one of the most vital information for me. And i'm glad reading your article. But wanna remark on few general things, The site style is great, the articles is really excellent : D. Good job, cheers