Bunt. gemischt.

EINE BRÜCKE ZWISCHEN DEN WELTEN.


Bist Du stolz auf Deinen interkulturellen Hintergrund?

Oder bist Du blockiert von kulturellen Traditionen und kannst ihnen nicht wirklich gerecht werden? Fühlst Du dich oft zerrissen zwischen zwei Welten und weißt nicht, zu welcher Du gehörst? Das musst Du auch nicht- denn Du gehörst sowohl zu der einen als auch zu der anderen Welt. Und genau diese bunte Mischung macht Dich einzigartig.

 



Das Potential, das in dieser interkulturellen Verbindung steckt, ist ein Schatz, der gehoben werden möchte. Und in Verbindung mit Deinen Hoch-Begabungen gelebt werden will. In meinen Interkulturellen Coachings ist genau das das Ziel: durch meinen eigenen Migrationshintergrund und meine jahrelangen Auslandserfahrungen, weiß ich, wie es sich anfühlt "zerrissen" zwischen mehreren Kulturen zu sein. Ich weiß aber auch, wie es sich anfühlt, wenn man diese Schätze integriert und lebt. Es gibt kein geileres Gefühl:) 

 

Lebe Deine Talente und verbinde Sie mit Deinem kulturellen Erbe- dann wirst Du leuchten. Du hast Dich zu lange klein gemacht. Jetzt gibt es nur noch ein Credo für Dein Leben, wie Rilke schon wusste: 

Du. musst. Dein. Ändern. leben!