Mein Angebot für Dich: Endlich Du selbst sein!


... und Dich nicht mehr kleinmachen, anpassen, Dich nicht mehr unsicher fühlen, sondern frei, voller Selbstvertrauen und im Fluß. Wie? In dem Du endlich Dich selbst lebst- mit meiner Unterstützung gelingt Dir das spielerisch, fließend und leicht. Preise und weitere Informationen schicke ich Dir gerne auf Anfrage zu.


Einzel.Coaching.

Du bist hochbegabt und hochsensibel und brauchst neue Impulse, um Deine Blockaden aufzulösen? Du hast das Gefühl, Du schaltest nicht in den 6. Gang und bringst Deine P.S. nicht auf die Straße? In Dir steckt mehr, aber Du schaffst es alleine (noch) nicht, Dich auch auszuleben? Du möchtest Dein Leben verantwortungsvoll, frei und intuitiv leben? Wenn Du es satt hast, Dein Potential zu verstecken und endlich wieder leuchten möchtest, dann kontaktier mich für ein persönliches oder telefonisches Coaching per Skype: 




Energy. Kick. Day.

Du willst endlich wieder neue Energie für Deine anstehenden Projekte auftanken? Anregende Impulse, die Dich in Deinem Beruf oder im Privatleben vorantreiben? Brauchst Du frische Inspirationen, um Deinem Leben eine andere Richtung zu geben?  Dann freu Dich auf den Energy-Kick-Day- einen kompletten Tag mit mir zusammen, von 10-16 Uhr, in dem wir Dich wieder "aufpäppeln" und einen Frische-Kick verpassen! Das Coaching findet u.a. auch draussen statt. Wenn Du Lust, die Handbremse zu lösen und schon nach einem Tag neue Energie zu bekommen, dann melde Dich bei mir: 




InnSaei.Coaching.in.Kroatien.

Dies ist ein besonderes Angebot. Du möchtest weg vom Alltagsstress und in eine komplett andere, bezaubernde Welt eintauchen? Du möchtest endlich an Deinem Traum schmieden, endlich das wirkliche Leben leben? Dann gönn Dir etwas ganz Besonderes: das InnSaei-Coaching in Kroatien wird Dich transformieren. Du möchtest das Mee(h)r in Dir erleben? Dann klick hier:  


Schamanische Seminare.

Mit diesen Seminaren möchte ich Dich in den Kontakt mit Deiner Intuition und mit der Natur führen. Die schamanischen Seminare sind nach dem Vorbild von  Don Augustin Rivas Vasquez gestaltet. Schamanismus ist für mich die Rückbesinnung auf unsere Wurzeln, auf die Verbindung von der "Pachamama", der Natur Erde. Demut, Respekt und Hingabe für das, was uns umgibt.





"Ich hielt immer Ausschau nach der Möglichkeit einer Begabung, denn die Kreativität des anderen

nährt auch die eigene. Es ist ein gegenseitiger Antrieb.

Was man selbst dazutut, bekommt man von anderen zurück."

Anais Nin