Eine Begegnung mit dem Meer in Dir.



Das InnSaei-Coaching wird Dich transformieren. In der einzigartigen und atemberaubenden kroatischen Landschaft auf der unberührten Insel Vis findest Du wieder Zugang zu Deiner Ur-Kraft. InnSaei heißt auf isländisch Intuition, aber auch: das Meer in uns. Inspiriert wurde ich von dem gleichnamigen sehr empfehlenswerten Film: http://www.innsaei.is

 

Mit diesem Coaching möchte ich Dich dabei unterstützen, das Meer in Dir wieder-zu-finden. Den Zugang zu Deiner Intuition zu öffnen. Dich mit Dir in Kontakt treten zu lassen. In Deiner männlichen und weiblichen Ur-Kraft zu schwimmen.

 

Das Coaching kann zwischen 2-4 Tage dauern, je nachdem, was Dein Anliegen und wie Dein Bedürfnis ist. Es gibt keine feste Struktur, keinen Plan. Daher lassen wir es fließen. Einfach sein. In Stille. In Frieden. Weg von der Hektik und dem Stress. Rein in die Ruhe. Wir werden sehr intensive, aber auch entspannte Coaching-Tage verbringen. Auch eine Schweigewanderung sowie eine Überraschung ist mit dabei. 

 

Du möchtest Dich endlich selbst leben? Du bist es leid, im ewigen Hamsterrad gefangen zu sein? Du möchtest endlich Deine Träume verwirklichen?  Du bist bereit, die beste Version Deiner selbst zu sein? Dann buch jetzt sofort einen Flug und folge Deiner InnSaei: 

 




Das Haus.

 

Das  Coaching findet in dem wunderschönen Haus "Garden of Talez" statt, das auf 200m ü.M. auf einem wilden Grundstück liegt, mit einem atemberaubenden Blick über die Adria.  Dort kommst Du wirklich zu Ruhe. Kein Fernseher, keine Geräusche. Das Haus ist sehr stilvoll und schlicht mit Naturmaterialien und nach Vorbildern der Häuser in Vis errichtet worden. Mit der Hausherrin Eva bin ich sehr verbunden, sie hat sehr viel Liebe in dieses Haus gesteckt und das spürt man auch. Darum coache ich dort so gerne. Denn alles ist dort in Harmonie. Und das überträgt sich auf auf Dich. Lass Dich auf diese einzigartige Begegnung ein. 



Die Insel.

Die Insel Vis ist eine noch bisher recht unberührte und sehr authentische Insel, die lange vom Tourismus verschont wurde- malerische Dörfer, eine unberührte Landschaft und eine heilende Atmosphäre machen diese Insel ganz besonders und unvergesslich. Der Zugang zur Natur ist überall präsent und verändert Dich. Vis ist nur 90 km groß und mit knapp 3500 Einwohnern eine der kleinsten bewohnten Inseln in der Adria. Wanderer und Fahrradfahrer kommen hier genau so auf ihre Kosten, wie Strandliebhaber. Die Insel ist für jeden Geschmack passend. 

 

Überall liegen türkisfarbene unbekannte Buchten und Grotten, die die Seele einladen, einfach still zu sein und das Meer zu genießen. Meine Liebe zu Kroatien hat am Meer begonnen, daher kann ich Dich nur von Herzen einladen, Dich auf dieses kleine Wunder einzulassen. 



Deine Investition.

 

 

Du investierst in die Anreise und in das exklusive Einzel-Coaching mit mir. In der Coaching-Pauschale ist die Übernachtung in dem wunderschönen Haus "Garden of Talez" inbegriffen. Dort kochen wir entweder gemeinsam oder gehen in einer der abgelegenen Konobas dalmatinisch essen. 




Infos. Links.

 

 1. Haus: Garden of Talez:  http://www.garden-of-talez.de

 2. Vis: Offizielles Touristisches Portal Vis http://www.tz-vis.hr/Default.aspx?sifraStranica=19

 3. Flüge: nach Split von ganz Deutschland aus mit Eurowings, Airberlin, Lufthansa, Croatia Airlines etc. , ab 150 Euro (je nach Reisezeit). Tägliche Fähre (ca 2.5 Stunden) nach Vis ca. 8 Euro (Person ohne Auto) pro Fahrt. Die Insel kann entweder mit dem Fahrrad oder mit dem Auto erkundet werden. 





“Die ursprüngliche Weisheit ist Intuition, während alles spätere Wissen angelernt ist.“

Ralph Waldo Emerson