Mein Lebenstanz. Wild. Ekstatisch. Frei.


Tanzen.

Tanzen ist meine lebenslange, große Liebe. Sich dem Rhythmus des Lebens, der Musik hinzugeben, ist etwas Unvergleichliches. Seit Jahren tanze ich mit großer Leidenschaft Salsa, Tango, Bachata und vieles mehr. Daher binde ich in meinen Coachings und Workshops immer wieder Tanzelemente mit ein, um meine Klienten in das Gefühl und in ihren Körper zu bringen. Nichts auf dieser Welt ist schöner!


Singen.

Was wäre ich ohne Musik? Das weiß ich nicht, kann ich mir auch nicht vorstellen, da sie mich immer in jeder Lebenslage begleitet. Früh habe ich mit dem Klavierspielen und Singen angefangen und bis heute ist das Singen meine zweite große Leidenschaft. Ich singe, wo immer & mit wem immer ich zusammen bin und wann immer ich kann. Das öffnet mein Herz und macht mich einfach glücklich. 

 


Berühren.

Wer mich kennt, der weiß: ich höre nie auf zu sprechen. Nur wenn ich eben tanze oder singe- selbst im Schlaf rede ich:)  Ich spreche gerne schnell, intensiv und laut.  Weil ich Sprache liebe: Grammatik, Rechtschreibung & Gedichte von Rilke lassen mein Herz höher schlagen.  Sprache geht ins mitten ins Herz. Deswegen liebe ich es, VLOGS zu drehen und auf Bühnen mit meinen Worten Menschen zu berühren. 



"Und dann kam der Tag, an dem es mir größere Schmerzen bereitete, eine verschlossene Knospe zu bleiben, 

als zu wagen, mich zur Blüte zu öffnen."

Anaïs Nin