Publikationen. Rezensionen.Kooperationen.

Kartenset.         "Kriegerin des Herzens: Zauber und Charme der weiblichen Kraft"

Ich bin sehr stolz darauf und fühle mich geehrt, bei dem wunderbaren Kartenset "Kriegerin des Herzens: Zauber und Charme der weiblichen Kraft" von Lilia Christina Martiny & Jasmin Bojé mitgewirkt haben zu dürfen. 50 tolle, außergewöhnlich starke Frauen, die mit ihren Botschaften ihren starken Schwestern Mut machen, ihre Weiblichkeit frei und wild zu leben... Meine Botschaft für all Euch wunderbaren Frauen: " Gib Dich wild tanzend der Sinnlichkeit des Lebens hin." Das außergewöhnliche Kartenset (ab Oktober 2016) kann man nun schon vorher bei Amazon vorbestellen, zusammen mit dem Buch "Manifest der Kriegerin des Herzens: Botschaften aus dem Herzen Liliths.

Rezension. "Hochbegabung. Ein Lehrbuch zu Grundlagen, Diagnostik und Förder-möglichkeiten."

Das Buch „Hochbegabung. Ein Lehrbuch zu Grundlagen, Diagnostik und Fördermöglichkeiten“ von F. Preckel und M. Vock befasst sich eingehend mit differenzierten Hochbegabungsmodellen, Eigenschaften und Entwicklung von Hochbegabten sowie mit sogenannten „Underachievern“- Hochbegabten die weit unter ihrem möglichen Potential liegen.

 

Flankiert werden die Themen mit wissenschaftlichen Studien und diagnostischen Verfahren sowie dem Aufzeigen konkreter Fördermöglichkeiten.

Publikation.                  "Die Migration und Integration der Mexikaner in den USA."

Der enorme Zuwachs an Mexikanern, die die Mehrheit der hispanischen Emigrantengruppe in den USA bilden, bringt immense politische, soziale und gesellschaftliche Heraus-forderungen für das Auswanderungsland Mexiko als auch für das Einwanderungsland USA mit sich. Voraussagen des Pew Hispanic Centers zufolge wird sich die Zahl der Hispanics bis zum Jahr 2050 sogar verdreifachen und somit 29 % der US-amerikanischen Bevölkerung ausmachen.(...)