Neues rund um Hochbegabung & Hochsensibilität.


Mein 1. Interview vom 27.10.17 in der Westfalenpost über den Begabungsreichtum hochbegabter und hochsensibler Kinder und die Besonderheiten, die sie mitbringen, da sie "Jenseits der Norm" sind: Wie kann ich hochbegabte und hochsensible Kinder überhaupt erkennen und angemessen fördern? Ihrem Naturell gerecht werden, damit sie ihren Begabungsreichtum als Segen und nicht als Fluch wahrnehmen? Darum und um vieles mehr geht es in diesem wunderbaren Interview und in meinem kommenden Vortrag „Jenseits der Norm“ in Winterberg am 11.11.2017 um 10.30 Uhr.

 

Wer sich noch zu dem Vortrag anmelden möchte, bitte direkt bei der Veranstalterin unter info@greenline-training.de Einzelberatungen mit mir sind nach Absprache noch möglich.

Podcast.


Ein sehr spannender Podcast mit Tom Kaules  in TomsTalkTime.com, das mit über 400 Episoden und Zuhörern aus über 115 Ländern einer der größten deutschsprachigen Podcasts weltweit ist.  Wir sprechen u. a. über meine Arbeit als Coach für Hochbegabte und Hochsensible, die Verbindung zum schamanischen Arbeiten, Spiritualität und die Wichtigkeit der Ratio. Mehr erfahrt hier hier: 

Vortrag.


Auftritt in der GEDANKENtanken Lounge am 06.08.2015 über das Thema " Hochbegabt? Hochsensibel? Erkenne Deine Stärken und lebe Dein Potential! "- wie genau ihr das macht, seht ihr in diesem Video! 

 

Interview.


Lerntipps für hochbegabte und hochsensible Kinder und Erwachsene_ Interview Jamila Vidas mit Dunja Tepel und Tom Freudenthal von Lernbook.

Download
TS_LBP_Jamila_Vida_Hochbegabung_2015_08_
MP3 Audio Datei 52.3 MB


                                        "Was ich heute bin, ist ein Hinweis auf das, was ich gelernt habe,

                                                     aber nicht auf das, was mein Potenzial ist."

                                                                                                  Virgina Satir