Zeig Dein Leuchten!

Souverän

in Vorstellungsgesprächen sein. 

 

Gelassen

reagieren und agieren.

 

Selbstbewusst

Deine Stärken präsentieren. 

 

Begabungsreich

zeigen und leben dürfen. 

 

Klar 

in dem was Du möchtest und erwartest. 

 

Authentisch

Du sein- mit Deiner Hochbegabung und Hochsensibilität.


Bewerber.        coaching.

Ich mache Dich fit für dein nächstes Bewerbungsgespräch, in dem es endlich darum geht, zu Dir zu stehen: zu Deinem Begabungsreichtum. Deiner Vielfalt und Deiner Ganzheit als Hochbegabte/r und Hochsensibler/r.  Wir besprechen den Ablauf, nehmen das Gespräch auf und analysieren anschließend alles zusammen. Deine Bewerbungsunterlagen werden auf den neusten Stand gebracht. Mir ist vor allem eins wichtig: dass Du Dich nicht mehr klein  machst, sondern leuchtest und dadurch den Job bekommst, der WIRKLICH zu Dir passt!

Führungskräfte. Coaching.

Du bist eine hochbegabte und/ oder hochsensible Führungskraft und merkst, dass Du Dich im Unternehmen verstellst? Du präsentierst Dich anders, als Du Dich wirklich fühlst? Du hast das Gefühl, unter dem Druck zusammenzubrechen? Das liegt daran, dass Du dein wahres Naturell als hochbegabter und hochsensibler Rudelführer nicht wirklich lebst und Dich verstellst. Ich unterstütze Dich dabei, Dich authentisch und wahrhaftig als Führungskraft zu zeigen und dadurch ein souveräner Anführer zu werden. 

Visions.                     Coaching.

Du bist unzufrieden in Deinem Job, spielst mit dem Gedanken, Dich selbständig zu machen? Traust Dich aber nicht, weil Du nicht an Deine Visionen glaubst? Du hattest schon immer einen Traum, aber Dir fehlen die finanziellen Mittel? Dann ist das Visions-Coaching genau das Richtige für Dich. Wenn Du Deine Begabungen lebst und sie frei lässt, dann kommt der Erfolg von ganz alleine. In diesem Coaching gehen wir auf den Grund Deiner Begabungen und lassen Deine Visionen Wirklichkeit werden- erst dann können Wunder passieren!