Schwestern-Zauber.

im Norden.


Regelmäßig werden in diesem Jahr 2020 (das Jahr der Gemeinschaft) besondere Weiblichkeits-Seminare angeboten. Der erste Schnupperkurs dient als Auftakt zu den weiteren Seminarmodulen, die im regelmäßigen Turnus im wunderschönen Yoga-Atelier "Yogawald" im kreativ-bunten Hamburg-Ottensen stattfinden.

 

Das Highlight wird der Schwestern-Zauber in Kroatien sein.

 

An wen richten sich diese Seminare? Vor allem an Frauen, die sich nicht mehr hinter Schuld und Scham verstecken möchten- sondern sich in ihr Potential als Frau entfalten wollen. Aufrecht, stolz und selbstbewusst in ihrem Körper. Frei und direkt in ihrer Meinung. Aber auch sanft und sinnlich in ihrer Liebesfähigkeit. Mit Hingabe, mit Mitgefühl und auch mit Feuer.

 

Sehnen wir uns nicht alle danach, zurück zu unserer inneren Quelle zu gelangen? Unseren Tempel zu ehren? Unsere Sexualität frei und ohne Angst zu leben? Vor allem möchten wir uns nicht mehr verstecken, möchten leuchten, lachen und lieben ohne Rollenklischees, ohne das strenge Über-Ich, ohne Vergleich & Konkurrenz. Wild, frei und groß. Intelligent, intuitiv, sensibel und verletzlich. Wütend. Laut. Leise. Sanft. Das eine schliesst das andere nicht aus.

 

Um all diese Facetten selbstbewusst zu leben, dürfen wir alte Wunden heilen lassen, Schatten integrieren, Frieden mit der Mutter und unseren Ahnen schließen. Und uns selbst um Vergebung bitten. Nicht immer gelingt uns das alleine- aber getragen im Kreise von anderen Schwestern, die Ähnliches erlebt haben, erleben wir das Wunder wahrerer Verbundenheit und tiefer Liebe. 

Diese Seminar-Reihe ist für Dich bestimmt, wenn Du in Resonanz gehst. Wir freuen uns auf Dich, Liebes! 


Magie.

 

Damit Du Dich entspannt hingeben kannst, bring bitte weite (gerne weisse) Kleidung mit und warme Socken.  Viel zu trinken. Und eine Blume. Und gerne auch etwas zu schreiben. 

Bitte nimm Dir nach dem Seminar nichts vor, sondern genieße das sanfte Ausklingen und die Magie danach. 

 

Da ich an diesem Tag meinen Geburtstag feiere, freue ich mich umso mehr auf einen großen Schwesternkreis. Deswegen möchte ich Dir gerne auch von Herzen einen Teil des Seminars schenken und Du bezahlst einmalig nur 30 Euro. 

 

Lass Dich einfach verzaubern!


Location.

Wann? Am16.02.2020

Uhrzeit? 17-19 Uhr 

Preis: 30 Euro

Wo? Yogawald I Arnoldstrasse 47 I 22763 Hamburg 

https://www.yogawald.de/workshop/

 

 


Impressions.