Eine Begegnung mit dem leuchtenden Mee(h)r in Dir.



Die InnSaei-Seminare und Coachings werden Dich transformieren, denn sie finden alle unter dem Motto

"Ich leuchte, also bin ich!" statt- hauptsächlich in der einzigartigen und atemberaubenden kroatischen Landschaft in Istrien oder in Dalmatien. Je nach Thema finden die Seminare auch teilweise in Deutschland statt. Die Themen sind dabei unterschiedlich- Es ist für jeden etwas dabei! 

 

Warum gerade Kroatien? Weil es einerseits die Heimat meiner Mutter ist und andererseits weil es mein Seelenland ist und ich in keinem anderen Land der Welt so eine Verbindung zu meinem inneren Leuchten finde. Und das möchte ich gerne mit Dir teilen. Damit auch Du dort wieder Zugang zu Deiner Ur-Kraft, zu Deinem inneren Leuchten findest.

 

Warum InnSaei? Weil dieses Wort auf isländisch Intuition heisst, aber auch: das Meer in uns. Und mit den InnSaei-Seminaren und Coachings möchte ich Dich dabei unterstützen, das Leuchten Deiner Intuition in Dir wieder-zu-entdecken. Den Zugang zu Deiner Intuition zu öffnen. Dich mit Dir in Kontakt treten zu lassen. Dich mit Deiner männlichen und weiblichen Ur-Kraft zu verbinden. 

 

Die Seminare und Coachings verbinden schamanische Elemente (nach der Ausbildung nach Don Augustin Rivas Vasquez, hier mehr Informationen), praktische Coaching-Elemente sowie Naturerlebnisse der besonderen Art. Die minimale Gruppengröße von 4 Personen und maximale Größe von 10 Personen macht es mir möglich, optimal und individuell mit jedem zu arbeiten- Einzelcoachings können während der Seminare flexibel dazu gebucht werden. 

 

Die Seminare und Coachings können zwischen 2-7 Tagen dauern und finden entweder auf der unberührten-magischen Insel Vis in Dalmatien oder in der wunderschönen-zauberhaften Umgebung Istriens statt.  Es gibt keine dogmatische Struktur, keinen festen Plan, nur die reine Intuition. Wir lassen alles fließen. Einfach sein. In Stille. In Frieden. Weg von der Hektik und dem Stress. Hinein in die ruhende Leuchten Deiner Intuition.

 

Du hast Lust, an einem InnSaei-Seminar oder einem Coaching in Kroatien Dein Leuchten zu erwecken?


Die locations




"Garden of Talez" in Dalmatien.

 

Das magisch-wunderschönend Haus "Garden of Talez" auf der dalmatinischen liegt 200m ü.M. auf einem wilden Grundstück mit einem atemberaubenden Blick über die Adria.  Dort kommst Du während der Seminare und Coachings wirklich zu Ruhe. Kein Fernseher, keine Geräusche. Das Haus ist sehr stilvoll und schlicht mit Naturmaterialien und nach Vorbildern der Häuser in Vis errichtet worden.

 

Mit der Hausherrin Eva bin ich sehr verbunden, sie hat sehr viel Liebe in dieses Haus gesteckt und das spürt man auch. Darum coache ich dort so gerne. Denn alles ist dort in Harmonie. Und das überträgt sich auf auf Dich. Lass Dich auf diese einzigartige Begegnung ein. 


"Villa Ananda" in Istrien.

Die Insel Vis / Dalmatien.

Die atemberaubend elegante Villa Ananda**** im wunderschönen Naturgebiet Istrien wurde erst vorletztes Jahr liebevoll von ihren Besitzern fertiggestellt. Im Haus dominieren Naturmateralien, die uns mit der Natur in Einklang bringen sollen.  Schließlich soll dieser Ort den Menschen helfen, sich wieder mit sich selbst, dem Leben und dem Göttlichen zu verbinden. Als Symbol wurde die Blume des Lebens gewählt, die die Verbindung zu allem was ist darstellt und uns wieder in diese Energie bringt. Die Villa steht hoch über dem Meer, was die Verbindung zum Himmel symbolisiert und gleichzeitig fest auf einem Felsen, was die Verbindung zur Erde schafft. 

Die umgebungen


 Die Insel Vis ist eine noch bisher recht unberührte und sehr authentische Insel, die lange vom Tourismus verschont wurde- malerische Dörfer, eine unberührte Landschaft und eine heilende Atmosphäre machen diese Insel ganz besonders und unvergesslich. Der Zugang zur Natur ist überall präsent und verändert Dich. Vis ist nur 90 km groß und mit knapp 3500 Einwohnern eine der kleinsten bewohnten Inseln in der Adria. Wanderer und Fahrradfahrer kommen hier genau so auf ihre Kosten, wie Strandliebhaber. Die Insel ist für jeden Geschmack passend. Überall liegen türkisfarbene unbekannte Buchten und Grotten, die die Seele einladen, einfach still zu sein und das Meer zu genießen. Meine Liebe zu Kroatien hat am Meer begonnen, daher kann ich Dich nur von Herzen einladen, Dich auf dieses kleine Wunder einzulassen. 


Labin in Istrien.

Deine Investition.

 

Die Villa Ananda***** befindet sich in dem abgelegenen, kleinen Ort Mali Kosi, in der Nähe der Stadt Labin. Hier kann man wunderbar zur Ruhe kommen und sich in der malerischen istrischen Natur zurückziehen. Die traumhaften Girandelli- Buchten sind nur ein paar Kilometer weit entfernt, ebenso wie zahlreiche Badebuchten und viele verschiedene Cafes direkt am Meer. Ausflüge kannst Du  ebenfalls in Rabac an der Strandpromenade unternehmen. Einkaufsmöglichkeiten sind in Labin (ca. 7 km). Das nächste Restaurant ist ca. 4 km weit entfernt.

Dein Geschenk


 

 Du investierst in die Anreise & Übernachtung sowie in die Seminare oder Einzelcoachings. Die Preise variieren je nach Seminar und Coaching, bitte schreibe mich bei Rückfragen gerne an, ich freue mich darauf, mit Dir zu sprechen.

 

 Den Preis, den Du dafür erhälst, ist einfach unbezahlbar: Dein Leuchten! 






“Die ursprüngliche Weisheit ist Intuition, während alles spätere Wissen angelernt ist.“

Ralph Waldo Emerson