Don Augustin Rivas Vasquez.

Schamanische Ausbildung. In Peru.

Die schamanische Ausbildung bei dem Meisterschamanen Don Augustin Rivas Vasquez in Peru findet im Jahr 2018 das nächste Mal statt. Weitere Informationen findest Du weiter unten. Bei weiteren Fragen, melde Dich bitte sehr gerne bei mir, da ich die Studentengruppe nächstes Jahr für zwei Monate zu Don Augustin begleite und auch dolmetsche. Aufgrund meiner eigenen Ausbildung bei Don Augustin im Amazonas in Peru, kann ich Dir sicher bei all Deinen Fragen und Zweifeln gerne weiterhelfen. 

 

In der Ausbildung lernst Du fundierte Grundkenntnisse über den Amazonas-Schamanismus bei einem der angesehensten Schamanen der Welt. Weitere Informationen findest Du in dem Interview mit Don Augustin über die Ausbildung.

 

Wir freuen uns schon sehr auf Dich! 




Dauer.

Die schamanische Basis- Ausbildung dauert zwei Monate und findet in Yushintaita, im Camp von Don Augustin statt. Das Camp befindet sich im peruanischen Amazonasgebiet, in der Nähe von Iquitos. Nach der erfolgreichen und aktiven Teilnahme bei der Ausbildung findet die Graduierung zum "Muraya" statt, dem mittleren schamanischen Grad in dieser Gegend. 

 

Inhalte.

Es wird hauptsächlich mit Ayahuasca gearbeitet. Auch das Reinigen durch Urwald-Tabak und Heilpflanzen, schamanisches Trommeln, Icaros (schamanische Heilgesänge), sowie schamanische Massagen sind Inhalte der Ausbildung. Vor allem jedoch die Schulung der Intuition für das Arbeiten mit Menschen- gerade für Hochsensible eine tolle Möglichkeit, Ihre Sensibilität und Intuition fließen zu lassen! 

 

Bedingung.

In der schamanischen Arbeit gibt es keinen klassisch Ablauf. Vieles geschieht intuitiv und auch spontan. Wichtig ist daher eine große Flexibilität, geistige und körperliche Gesundheit und ein großes Maß an Offenheit und Neugier. Sowohl Don Augustin als auch seine Partnerin, die wunderbare Schamanin Doña  Marlene, sind beides außergewöhnliche Schamanen, von denen man sehr viel lernen kann- wenn man dafür wirklich bereit ist!

Info.

Es gibt viele interessante Videos und Bücher über das Wirken von Don Augustin. Unter anderem empfehle ich das o.g. Video "Unterwegs in die nächste Dimension" von Clemens Kuby, in der Don Augustin neben anderen Schamanen vorgestellt wird. Seine Biographie ist ebenfalls sehr lesenswert. Alle Weiteren Informationen zum Ablauf und den Kosten bekommst Du direkt von mir. Kontaktiere mich dazu gerne über das u.s. Formular oder per E-mail. 



„Alle Tiere haben Mächte in sich, denn der große Geist wohnt in allen, auch in der kleinen Ameise, in einem Schmetterling, Auch in einem Baum, in einer Blume und in einem Felsen.“

Petaga Yuha Mani, Sioux-Indianer


Kontakt.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.