Shamanic couple healing.

It's time to live your magic together.

Seid ihr als Paar an einem Punkt angekommen, an dem ihr Euch weder respektiert noch wertschätzt? 
Euch mehr kritisiert als liebevoll unterstützt?  Besteht Eure Kommunikation mehr aus Strafen als auf Dankbarkeit?  Lenkt Ihr Euch eher ab anstatt Euch aneinander zu erfreuen?

Wisst ihr nicht mehr, ob ihr Euch noch liebt- spürt aber trotzdem diese tiefe seelische Verbindung?                             

 


Lasst die

Und übernehmt die Verantwortung für Euch Weiblichkeit und Männlichkeit. JETZT. Wenn ihr Euch wieder als Team und nicht als Gegner seht. Alte Wunden aus der Beziehung und dem Ahnensystem heilt. Gemeinsam mit Eurer Verletztheit und Eurer Schönheit offen umgeht. Und den anderen demütig begegnet. 

magie zwischen

Denn das, wonach ihr euch beide sehnt, liegt ganz nah. In Euch & Euren (verletzen) Herzen. Dort, wo ihr Euch aufeinander bezieht und wo dieses Stück Paradies noch bewahrt wird. Es ist nun  Zeit, diese Magie zwischen Euch wieder zu beleben und die Heiligkeit der Verbindung zwischen Mann und Frau zu spüren.

Euch leuchten.

Denn ihr seid aus einem bestimmten Grund (noch immer) zusammen. Ihr spürt genau: da ist noch so viel mehr: mehr Potential, mehr Liebe, mehr LEUCHTEN. Wenn ihr diese Energie kanalisiert, befreit, dann entsteht die Magie wahrer Liebe. Und ich freue mich, Euch auf diesem Weg begleiten zu dürfen. 


Alchemistische Hochzeit.

Reise zu Euch selbst.

In einem Vorgespräch besprechen wir Eure Intention, Euer Ziel für die Session. Falls sie Euch noch nicht klar ist, erarbeiten wir diese zusammen. Dann geht ihr zusammen auf die Reise- durch eine schamanische Trommelreise und Heilgesänge werdet ihr zusammen ins Unterbewusste geführt, dorthin, wo Euer Schatz, Eure Ängste und Eure alten Verletzungen liegen. Durch Breath-Work Techniken und die Heilung des Ahnensystems, löst ihr alte Blockaden und Verträge auf, um den Energiefluss wieder umzulenken und Euch von Alt-Lasten zu befreien. Einer alchemistischen Hochzeit steht nichts mehr im Wege. 


Eine anschliessende Nachbesprechung findet im Anschluss an die schamanische Reise immer statt. 



"Jenseits von richtig und falsch gibt es einen Ort. Hier können wir einander begegnen." Rumi