Ready to get lost... in the Shamanic Summer?

Der Shamanic Summer in Kroatien.... wird Dich transformieren, denn er findet unter dem Motto

"Ich leuchte, also bin ich!®" statt- hauptsächlich in der einzigartigen und atemberaubenden kroatischen Landschaft an unterschiedlichen magischen Orten statt. 

 

Warum gerade Kroatien? Weil es die Heimat meiner Mutter UND mein Seelenland ist und ich in keinem anderen Land der Welt so eine Verbindung zu meinem inneren Leuchten finde. Und das möchte ich gerne mit Dir teilen. Damit auch Du dort wieder Zugang zu Deiner Ur-Kraft, zu Deinem inneren Leuchten findest.

  

Die Seminare und Coachings in Kroatien verbinden schamanische Elemente (nach der Ausbildung nach Don Augustin Rivas Vasquez, hier mehr Informationen), praktische Coaching-Elemente sowie Naturerlebnisse der besonderen Art. Die minimale Gruppengröße von 4 Personen und maximale Größe von 10 Personen macht es mir möglich, optimal und individuell mit jedem zu arbeiten- Einzelcoachings können während der Seminare flexibel dazu gebucht werden. Die Dauer variiert zwischen 2-7 Tage. Es gibt keine dogmatische Struktur, keinen festen Plan, nur die reine Intuition. 

 

Du hast Lust, durch den Shamanic Summer in Kroatien Dein Leuchten zu erwecken? Den Sommer Deines Lebens zu erleben? Dann folge Deine Intuition und melde Dich jetzt zu dem aktuellen Seminar an: 


Schamanisches Seminar "Weibliche Wahrhaftigkeit"in Kroatien

09.06.-12.06.2018


An diesem magischen Ort "Garden of Talez", auf der kroatischen Insel Vis, werden wir mit einen kleinen Kreis von wunderbaren Frauen den „Shamanic Summer“ erleben. 4 Tage, in denen nur um Deine weiblichen Wahrhaftigkeit geht. Wir werden verschiedene Archetypen aktivieren (z.B. Die Kriegerin, Die Heilerin, Die Liebende, Die Königin) durch schamanische Rituale, Feuer-Zeremonien und dem Zusammensein. Wir werden durch die atemberaubende kroatische Natur wandern, das Meer bestaunen, meditieren und das Leben feiern. Wir werden lachen, weinen, tanzen, uns umarmen und verbunden sein. Das Haus & der Platz allein ist schon magisch, die Insel unberührt und so schön, dass es wehtut. Spontan, frei, wild und weiblich.

   

                                                 Schwestern, wer von Euch kommt mit auf diese magische Reise? 

 





"Garden of Talez"

 

Das magisch-wunderschönend Haus "Garden of Talez" auf der dalmatinischen liegt 200m ü.M. auf einem wilden Grundstück mit einem atemberaubenden Blick über die Adria.  Dort kommst Du während der Seminare und Coachings wirklich zu Ruhe. Kein Fernseher, keine Geräusche. Das Haus ist sehr stilvoll und schlicht mit Naturmaterialien und nach Vorbildern der Häuser in Vis errichtet worden.

 

 


Die Umgebung.

 

 

Die Insel Vis ist eine noch bisher recht unberührte und sehr authentische Insel, die lange vom Tourismus verschont wurde- malerische Dörfer, eine unberührte Landschaft und eine heilende Atmosphäre machen diese Insel ganz besonders und unvergesslich. Der Zugang zur Natur ist überall präsent und verändert Dich. Vis ist nur 90 km groß und mit knapp 3500 Einwohnern eine der kleinsten bewohnten Inseln in der Adria. Überall liegen türkisfarbene unbekannte Buchten und Grotten, die die Seele einladen, einfach still zu sein und das Meer zu genießen. 



Infos.

 

  • Datum:  09.06.-12-06.2018 // Insel Vis in Kroatien 
  • Preis: 500 Euro für das Seminar + zzgl. Anreise & Übernachtung 
  • Tipps für Übernachtungen, Anreise & weitere Infos persönlich 
  • Anmeldung bitte nur über E-mail: info@jamilavidas-coaching.de oder das Anmeldeformular auf der Website 

Nur noch 1 Platz frei- Anmeldungsschluss ist der 25.05.2018

 

 




„Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis uns unsere Seelen wieder eingeholt haben.“

Indianische Weisheit