webinar

Shamanic Womb Healing.

22.04.2020 // 30.04.2020


Unserer Gebärmutter ist der Ursprung allen Lebens, der Schwamm mit dem wir Freude, Liebe aber auch Stress, Hektik und Trauer aufsaugen. Sie ist wie ein Tempel, den wir fortwährend in uns tragen, aber ihn oft nicht pflegen und reinigen. So verschmutzt er mit der Zeit und kann nicht richtig im Fluss sein. Unsere Gebärmutter ist das wichtigste Organ für uns Frauen: zeigt sie uns doch, wie machtvoll sie Leben geben und nehmen kann, wie wir im Rhythmus des Lebens rot fließen können oder blockieren. Unsere Gebärmutter ist weich und warm. Voller Liebe und Furchtbarkeit, voller Empathie. So wie wir Frauen- wenn wir sie jedoch nicht ausreichend reinigen und ehren, wird sie immer härter, verschlossener und vertrocknet. Dann blockieren wir sowohl auf der weiblichen, partnerschaftlichen, sexuellen und auch beruflichen Ebene, weil unserer natürliche Quelle versiegt. 

 

Dieses besondere magische Webinar ist eine schamanische Gebärmutter Reinigung, in der wir tief bis an die Wurzel dringen und uns durchweg reinigen- in Verbindung mit unseren Schwestern. Wir rufen in diesem Webinar unsere weiblichen Ahninnen und lösen somit auch Blockaden in unserem Ahninnen-System auf. So dass wir nicht nur individuell sondern auch kollektiv lichtvoll in unsere Weiblichkeit kommen und alle Schwestern mitteilen. 

 


Dieses webinar ist für dich, wenn...


 

  • Du wieder im Rhythmus mit Deinem weiblichen Zyklus leben willst- fliessend und frei 
  • Du eine freudvolle leichte und heilige Sexualität leben möchtest
  • Dich wieder mit Deiner Intuition und Deiner inneren Stimme verbinden willst 
  • Du Dich von alten und dunklen Energien säubern wills
  • Du das Band mit früheren Sexualpartnern auflösen willst, um eine wahrhaftige und aufrichtige Liebesbeziehung zu führen 
  • Du alte Missbrauchs-Themen aufarbeiten willst
  • Du in die Versöhnung mit Deiner Mutter gehen willst
  • Du Blockaden in Deinem weiblichen Ahninnen-System auflösen willst
  • Du einen tiefen und langersehnten Kinderwunsche hegst 
  • Du Sehnsucht nach DIR hast 

VOrbereitung


  • Die Shamanic Womb-Zeremonie dauert 90 Minuten, bitte sei pünktlich 
  • Sie findet am 22.04.  & 30.04.20 auf Zoom von 19.30-22 Uhr auf Deutsch statt
  • Bitte zieh weisse leichte Kleidung zum Tanzen an
  • Richte Dir Deinen Raum schön ein, mit warmen Licht oder Kerzen / Räucherstäbchen 
  • Sorge für ausreichend Flüssigkeit 
  • Bereite eine Liegemöglichkeit + Decke für die anschliessende Meditation vor 
  • Bitte iss mindestens 2 Stunden vor dem Webinar nichts mehr 
  • Bereite eine persönliche Intention für das Webinar vor 
  • Sobald Du Dich per E-mail angemeldet hast, bekommst Du einen Zoom Link zugeschickt 


Schwestern- Feedback:


Brigitte Erler.

 

Danke liebe Jamila für das wunderbare und schöne Webinar 

"Shamanic Womb Healing".  Es war ein tief heilender Prozess für mich und dafür möchte ich Dir von Herzen danken. Deine wundervolle, tiefgreifende, heilende und sinnliche Art schamanisch zu arbeiten, berührt mich immer wieder sehr. Danke für diese heilvolle und emotionale Erfahrung.

 

https://www.brigitte-erler.com

Daniele Schulze-Niehoff.

Die Womb Healing Ceremony mit Jamila war etwas ganz besonderes, unglaublich kraftvoll, fließend und heilsam. Unglaublich, da sie mich in kürzester Zeit wirklich mit meinem womb space, meiner Weiblichkeit und deren Weisheit wieder verbunden hat. Ich durfte die tollen Schätze meiner Weiblichkeit ansehen, die ich lange vergessen hatte. Vergangenes durfte achtsam gehen und zurück bleibt bis heute ein Gefühl, dass ich nur mit den englischen Worten "absolute bliss" bezeichnen kann! Alles fühlt sich klarer, fließender und pur an. Danke für diese unglaubliche Erfahrung, Jamila!! 

 

https://www.alchemist-coaching.com



Andrea G.

„Mir hat die Shamanic Womb Healing Zeremonie sehr gut gefallen. Es war eine gute Mischung aus Input, in sich gehen und innerer Arbeit. Jamila hat die Zeremonie mit kraftvoller Energie und klarer Führung geleitet. Ich würde die Zeremonie anderen Frauen empfehlen, vor allem, wenn sie sich von alten Verbindungen und Begrenzungen befreien möchten“. Andrea


Manuela M.

"Viele, die jetzt wach geworden sind, brauchen dein Licht. Du hast besondere Geschenke zu teilen.

 

Ich liebe Deine innere Kraft, Offenheit und weibliche Wärme und Ausstrahlung."