Return to Source.

the Magic of sisterhood.

Die Weiblichkeits-Seminare stehen alle unter dem Aspekt "Return to Source"- zurück zur Quelle der weiblichen Wahrhaftigkeit und somit auch zur weiblichen Ur-kraft, die in jeder Frau schlummert. Jedes Seminar beinhaltet verschiedene Aspekte der weiblichen Wahrhaftigkeit und erinnert Dich daran, alle Facetten Deiner göttlichen Weiblichkeit zu leben. Die Magie der Schwesternschaft lernst Du in diesem zauberhaften Frauenkreis kennen, der in Deutschland und Kroatien stattfindet. 

 

Die Seminare beinhalten schamanische Rituale, sehr viel Tanz- und Körperelemente, Heilige Zeremonien und Weiblichkeits-Meditation. Getragen in einem kleinen Kreis von anderen Schwestern, die sich gegenseitig mit ihrer weiblichen Energie unterstützen und in die Heilung bringen.

Schwester-Zauber in Kroatien.

September 2019 in Hvar

Schwestern, es ist wieder Zeit zu zaubern und uns einander hinzugeben, Vertrauen in unsere weibliche, sanft-wilde Seite zu stärken und uns im Kreise der Schwestern zu verbinden. Heute zum Pfingstfest möchte ich Euch wieder nach Kroatien einladen auf die magische Insel Hvar. Mit anderen Schwestern zusammen das blaue Meer erleben, das Dich reinigt und von allen Blockaden, Eifersüchten und Unsicherheiten befreit. Wir werden Dich mit Blumen waschen, Lobgesänge auf Dich anstimmen und Dich halten. Es ist nun Zeit, Dich zu zeigen: in Deiner natürlichen Schönheit, wie Aphrodite aus dem Meer entsprungen, Deine Augen klar und sanft zugleich. Wir möchten Deine weibliche Magie feiern!

 

Die wunderbare Paula aus Hvar wird als Ehrenschwester als Hormon-Yoga Lehrerin unsere weiblichen und männlichen Hormone ausgleichen und somit wieder in Balance kommen. Durch einzigartige kreative Techniken wird uns Paula zeigen, wie wir uns wieder mit unserer kreativ-intuitiven femininen Seite verbinden. Alles darf hochkommen, alles darf fließen. Wir fangen einander auf. Zusätzlich bietet Paula auch exklusive Yin-Massagen an, die unglaublich heilsam sind. Die Teilnehmerinnen aus dem letzen Seminar können dies bestätigen:)

 

In schamanischen Reisen und Massagen werden wir zusammen Deine tiefsten weiblichen Schätze entdecken- Dein Feuer, Deine Leidenschaft, Dein Leuchten, Deine LIEBESbegabung und Deine Sinnlichkeit. An ganz unterschiedlichen magischen Orten auf der heilenden Insel Hvar- am und im Meer, in versteckten Buchten, in einsamen Landschaften und auf meinem Land, das ich mit Dir, mit Euch allen, zusammen einweihen möchte: Mit einem magischen Einweihungsritual, Tanz und einer besonderen Überraschung. Anouk, der Kraftwolf ist immer mit dabei und heult bei Vollmond ne Runde mit. Wir alle sind auf derselben Reise, in derselben Seelenfamilie- wir alle haben dieselbe Lust zu lieben, uns wild und stürmisch dem Lieben und dem Leben hinzugeben und zugleich unsere nährende, weiche Seite zu zeigen. Aufgefangen und akzeptiert zu werden. Die Königin und die Lilith, die würdig und frei-wild ihren Begabungszauber versprühen.

 

Im Kreise der Schwesternschaft ist dies ein leichtes - Du wirst erleben, wie schön es sich anfühlt, getragen zu sein. Wie im Mutterleib. Du spürst, wie verbunden Du immer mit allen Schwestern auf der Welt bist und Du gewinnst wieder das Vertrauen in Dich und in die anderen Frauen zurück.

Informationen Für Dich:


  • 1. Schwesternkreis 12.-16.09.2019 
  • 2. Schwesternkreis 20.-24.09. 2019 auf der wunderschönen Insel Hvar (Zieflughafen ist Split I Kroatien)

Preis & Pfingsgeschenk: 

  • Pfingstpreis: 660 Euro brutto (anstatt den üblichen 880 Euro) inkl. Seminarteilnahme, Snacks & Getränke 
  • Wenn du eine Schwester mitnimmst, bekommst Du nochmal 20% geschenkt
  • Wenn Du eine Freundin empfiehlst und selbst nicht kannst, bekommst Du bei ihrer verbindlicher Anmeldung eine 1-stündige Skype-Sitzung im Wert von 119 Euro geschenkt:)
  • Unterkunft und Flug organisierst & zahlst Du entspannt selbst- Zahlung & Anmeldung bis spätestens 16.08.2019

Für diesen Preis wird Dir geschenkt:


  • VOICE HEALING CIRCLE, ART THERAPY WORKSHOP, HORMONE WORKSHOP: HORMONE YOGA THERAPY & TAOIST & AYURVEDIC APPROACH TO BALANCING HORMONES by Paula
  • Schamanische Mediationen, Reinigung durch Urwald-Tabak, Abschlussritual mit Blumenbad im Meer, Mitternachts-Picknick, Initations-Ritual, Tanz- und Bewegungsimpulse- magische Überraschung, Sternschnuppen-Wunsch 
  • Anouk „Wakanda" (innere magische Kraft) Tachunga als Wolfsbegleiter und schamanisches Krafttier
  • Zusätzlich buchbar: Yin-Massage und/ oder Einzel-Yoga bei Paula I schamanische Massagen /Einzelsession oder Weiblichkeits-Coachings bei mir

 

Unbezahlbar & doch mit im Preis:


  • Erlebnisse, die sich in Deine Seele einbrennen
  • Kroatien als magischen Kraftort
  • Einen neuen Zugang zu Deiner weiblichen Ur-Quelle
  • Neues Vertrauen und Dein strahlendes feminines LEUCHTEN! 
  • PLUS: neue Schwestern, die zu Deiner Seelenfamilie gehören und Deinen Stamm bilden werden

Tradition für eine Schwester in Not: 

  • Traditionell möchte ich einer Schwester in Not die Teilnahme am Seminar schenken.Schreib mir bitte einen Brief (oder bastel oder mal was), warum Du JETZT bereit bist. (Adresse: Jamila Vidas, Wilhelmstr. 49, 50996 Köln) Wenn Du mehr wissen willst, schreib mit Doch gerne eine Nachricht oder einen Brief:)

Bist Du jetzt bereit, Magie in Dein Leben zu lassen?