Tanze mit Deinem wilden Chaos! 


Ich habe es satt: satt, die ganzen Moralvorstellungen über vermeintliche wichtige Konventionen, die gar keine sind. Ich habe es satt nach irgendwelchen Regeln zu tanzen, die nur einengen und mich beschneiden, anstatt mich zur erfüllen und zu bereichern. Ich habe es satt, Menschen zu zuhören, die nichts zu sagen und zu leben haben. Ich habe es satt, Dinge im Internet und in den Medien anzuschauen, die meinen Geist zu müllen. Menschen, die stumpf vor sich hinleben und meinen, sie seien unsere Vorbilder. Ich habe es satt, satt zu sein. 

 

Ich möchte wild mit dem Chaos tanzen und mich verwirklichen. Wie die Ziege, mein heutiges Krafttier. Ich möchte keine Kompromisse mehr eingehen, die faul sind und stinken. Ich möchte die Kräfte der Natur durch mich fließen lassen und ekstatisch auf den Feldern tanzen. Mich der Lust hingeben. Was interessiert mich, was die anderen sagen? Nur die sagen etwas, die nichts zu sagen haben. Also gebe ich mich weiter meine zügellosen Leidenschaft hin und zelebriere meine Wildheit. Die Wildheit, die exotische Länder erforscht und neue Kulturen kennenlernt. Die nicht aufhört, Menschen zu entdecken und sich der Sinnlichkeit hingibt. Die selbstverloren bis morgens verschwitzt Salsa tanzt. ICH TANZE MIT MEINEM CHAOS UND LIEBE ES! 

 

So wie Nietzsche einst sagte: „Man muss noch  Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können“. Hast Du deinen Stern schon geboren? Wo ist Dein wildes Chaos? Hast Du es schon zu sehr geordnet und in Schubladen abgelegt, aus Angst, zuviel zu fühlen? Dich hinzugeben? Zu lieben? Zu leiden? 

 

Wo ist Deine Lebenskraft, wo Deine Energie? Tanze Dich frei, fließe mit DEINEM Lebensrhythmus, nicht dem, der von der Gesellschaft diktiert wird. Der, der für Dich bestimmt ist. Um Deine Lebensvision zu erschaffen! 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0