"Return to Source-zurück zur leuchtenden Weiblichkeit"

04.09.-08.09.2018 in Kroatien



Verbinde Dich in den fünf magischen Tagen auf der wunderschönen kroatischen Insel Hvar mit Deiner weiblichen Essenz:

 

Durch die Aktivierung der fünf Elementen und fünf weiblichen Archetypen wirst Du erleben, wie befreit Du dich danach fühlst, wenn Du jede einzelne Facette von Dir genug Raum gegeben hast, um sich zu entfalten. Durch gemeinsame Rituale, schamanische Reisen, Meditation, Yoga und Tanzelementen wirst Du Deine Weiblichkeit in ihrer vollen Pracht leben können. Reinigungs-Rituale, eine Schweigemeditation und viele andere zauberhafte Dinge helfen Dir dabei, Dich mit Deiner weiblichen Ur-Quelle zu verbinden. 

 

In einem kleinen Kreis von wunderbaren einzigartigen Frauen erlebst Du, was wahre Schwesternschaft bedeutet: Ohne Konkurrenzgedanken, ohne Angst, sondern mit Offenheit im Herzen und viel Liebe.    

                                             

Schwestern, möchtest Du wieder zur Ur-Quelle zurück? 

 

"Oxa Dreamland"

 

 

 

Das kleine Traumland liegt auf der wunderschönen und bekannten Insel Hvar- umgeben von Natur und wunderschönen Lavendelsträuchern. Die Hängematte und der Pool lädt zum Entspannen ein. Die 5 Elemente der wild-kargen dalamatinischen Natur werden hier ganz besonders spür- und erlebbar. 



  • Datum:  04.09.-08.09.2018 // Insel Hvar in Kroatien auf dem magischen Anwesen "Oxa Dreamland" 
  • Preis: 888 Euro brutto für das Seminar inkl. Snacks & Getränke und einer magischen  Überraschung 
  • Anreise & Übernachtung wird selbst von Euch übernommen - ich helfe sehr gerne bei der Organisation: am besten Du verbindest Dich mit den anderen Frauen und genießt das Zusammensein 
  • Auch schamanische Einzelsitzungen oder Massagen sind während des Seminars möglich
  • Anmeldung bitte nur über E-mail: info@jamilavidas-coaching.de

"Weibliche Wahrhaftigkeit"

09.06.-12.06.2018 in Kroatien // Vorbei


An diesem magischen Ort "Garden of Talez", auf der kroatischen Insel Vis, werden wir mit einen kleinen Kreis von wunderbaren Frauen den „Shamanic Summer“ erleben. 4 Tage, in denen nur um Deine weiblichen Wahrhaftigkeit geht. Wir werden verschiedene Archetypen aktivieren (z.B. Die Kriegerin, Die Heilerin, Die Liebende, Die Königin) durch schamanische Rituale, Feuer-Zeremonien und dem Zusammensein. Wir werden durch die atemberaubende kroatische Natur wandern, das Meer bestaunen, meditieren und das Leben feiern. Wir werden lachen, weinen, tanzen, uns umarmen und verbunden sein. Das Haus & der Platz allein ist schon magisch, die Insel unberührt und so schön, dass es wehtut. Spontan, frei, wild und weiblich.

   

                                                 Schwestern, wer von Euch kommt mit auf diese magische Reise? 

 




"Garden of Talez"

 

Das magisch-wunderschönend Haus "Garden of Talez" auf der dalmatinischen liegt 200m ü.M. auf einem wilden Grundstück mit einem atemberaubenden Blick über die Adria.  Dort kommst Du während der Seminare und Coachings wirklich zu Ruhe. Kein Fernseher, keine Geräusche. Das Haus ist sehr stilvoll und schlicht mit Naturmaterialien und nach Vorbildern der Häuser in Vis errichtet worden.

 

 


Die Umgebung.

 

 

Die Insel Vis ist eine noch bisher recht unberührte und sehr authentische Insel, die lange vom Tourismus verschont wurde- malerische Dörfer, eine unberührte Landschaft und eine heilende Atmosphäre machen diese Insel ganz besonders und unvergesslich. Der Zugang zur Natur ist überall präsent und verändert Dich. Vis ist nur 90 km groß und mit knapp 3500 Einwohnern eine der kleinsten bewohnten Inseln in der Adria. Überall liegen türkisfarbene unbekannte Buchten und Grotten, die die Seele einladen, einfach still zu sein und das Meer zu genießen. 





Zauberhaufte Worte von Teilnehmerinnen:

 

"Wow, ich kann das jetzt gar nicht mit weltlichen Worte niedersprechen, ich fühle mich extrem beschenkt (...) Ich bin sehr erstaunt, wie stark und kraftvoll ich mich fühle (...), ich bin ganz durchlässig für viele Dinge ohne mich schwach zu fühlen. Ich fühle mich gestärkt und genährt und bin wieder in mein tiefes & freudiges Lachen gekommen. DANKE!"

 

" Der "Shamanic Summer" in Kroatien war eine unglaublich schöne, intensive, wahrhaftige, bereichernde, emotionale und vor allem heilende Reise zu sich selbst und seiner ganz persönlichen Weiblichkeit. Jamila hat uns als schamanische Lebensbegleiterin fachkundig und dem Thema gemäß, vor allem intuitiv, durch das Seminar begleitet und uns so vor allem an unsere weibliche Urkraft erinnert. Es entstand der Raum für wahre Schwesternschaft- einfach magisch!" 




„Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis uns unsere Seelen wieder eingeholt haben.“

Indianische Weisheit