Webinare.

für eine freudvolle Weiblichkeit.


Geliebte Schwester, 

 

ich möchte Dich erinnern- an das tiefe Ur-wissen, dass Du in Dir trägst. An Deine freudvolle weiche Weiblichkeit. An Deine Heilige Sexualität. An die Hohepriesterin, die Du einst warst und bist. Erinnere Dich mit uns allen zusammen an die Quelle, aus der alles Leben entspringt.

 

Du bist dazu geschaffen, Leben zu geben und zu nehmen. In Dir vereinen sich Magie und Mystik. Du bist die Heilerin Deines Lebens. Du bist die Pachamama. Du bist die Wilde Lilith. Du bist die, die empfängt, aufnimmt und gibt. Du bist die nährende Mutter, die sinnliche Geliebte und die alte Weise.  Reinige Dich von alten Blockaden, Energien und folge Deiner Berufung. Freu Dich mit uns!

 

Schwester, wir warten auf Dich. Diese Weiblichkeits-Webinare sind eine Einladung an Dich, auf dass Du Dich wieder erinnerst und Dich mit Dir und uns vereinst. Komm, folge Deinem Herzen und Deiner Intuition und folge uns. Wir brauchen Dein Licht, stärker denn je...


Webinar-Angebote



 

Wenn ich Dir nur einen Wunsch mitgeben könnte, Schwester.

Dann wäre es dieser: Dass Du jetzt in diesem Augenblick spürst,

dass ich Dich liebe.

Wir kennen uns nicht, wie zwei und doch kennen wir uns schon ein Leben lang. Du und ich sind aus demselben Blute, aus demselben Stamm, wir träumen von

denselben Männern und derselben Art zu lieben.

 

Wir geben uns unserer Sexualität bis zur Ekstase hin und

vereinen uns durch unseren Orgasmus.

Wir lieben bis zur Unkenntlichkeit. Und morden für unsere Nächsten.

Wir sind hochsensibel und fühlen jede kleinste Regung des anderen. Wir überfliessen, wie der Indische Ozean, wir überfliessen so sehr,

dass wir uns in dem anderen verlieren.

 

Wir erleben oft nur Niederlagen und stecken uns jedes Mal noch stolzer in die Höhe. Wir verführen, erbeben, zaubern,

erleben, hexen und schweben.

Wir sind nicht von dieser Welt, Schwester.