Heute möchte ich Dich einladen-

zu (d)einer kleinen Auszeit...

... und Dich zu mir zu setzen, an den Kamin mit einer Tasse duftenden Tee. Den Stress des Alltags hinter Dir zu lassen und in die ruhige Natur des Westerwaldes zu blicken. Dein Restless-Brain auszuschalten und tief durchzuatmen, die Stille genießen und den Frühling genießen. Denn die Seele möchte zur Ruhe kommen. Sich treiben lassen, wie der Wind.  Dazu passt das wunderschöne Gedicht von dem hochsensiblen und überaus begabten Hermann Hesse: 

 

Frühling 

In dämmrigen Grüften

träumte ich lang

von deinen Bäumen und blauen Lüften,

von deinem Duft und Vogelsang. 

 

Nun liegst du erschlossen

in Gleiß und Zier,

von Licht übergossen

wie ein Wunder vor mir. 

 

Du kennest mich wieder,

du lockest mich zart,

es zittert durch all meine Glieder

deine selige Gegenwart! 

Stille.

In dieser Stille und Ruhe möchte ich Dich zwei oder drei Tage begleiten, um tiefer mit Dir an den Grund Deines Zweifels und Deiner Angst zu gehen. Am Rande des Feuers, Dich in eine schamanische Mediation führen, Deine Seele mit Klängen berühren und tiefe Blockaden auflösen. Dich mit Deinen Ahnen verbinden & Dein Potential entdecken. In diesen Tagen darfst Du Deine Wut in den Wald schreien, Deine Trauer beweinen und in der Sauna Deinen Stress ausschwitzen. Ich stehe dabei immer an Deiner Seite, etwas versetzt hinter Dir, um Dich zu stützen, zusammen mit Wolfshund Anouk

 

Auszeit.

  • Zwei Tage oder drei Tage Auszeit im Westerwald mitten in der Natur, ohne Internet 
  • Intensiv-Coaching mit Collagen-Arbeit & Potentialanalyse  
  • Schamanische Behandlung 
  • Seelenreise, Klangarbeit, Reinigung mit Feuerritual 
  • 7-Generationen Ahnenaufstellung mit Heilungsritual 
  • Wut- und Aggressions-Training 
  • "Sauna gegen den Stress-Stunden"
  • Meditative Stille-Wanderung 
  • Mit dabei: Du, ich und Anouk (mein Wolfshund)

 

Angebot.

 

 

Wenn Du eine längere Auszeit möchtest, sprich mich gerne darauf an.

 

Es gibt magische Häuschen im Westerwald, aber auch in Winterberg, Holland. Eine Auszeit kannst Du aber auch in Kroatien buchen. 

 


Wir freuen uns auf diese besondere Zeit mit Dir! 

 



Feedback einer Klientin: 

" Die kleine Auszeit mit Jamila und ihrem süßen Wolfshund waren das Beste, was mir passieren konnte. Fernab von allem konnte ich Raum und Zeit vergessen und mich voll auf mich konzentrieren, meine Vision sehen, mein Potential spüren und mich von seelischen Altlasten befreien. Durch Jamilas wunderbare Unterstützung habe ich Energie gesammelt, neuen Mut geschöpft und bin neugierig und voller Tatendrang für meine nächsten Schritte, die ich jetzt klar vor Augen habe.

Ich danke Dir für diese wunderbare Auszeit."


Feedback einer Klientin: 

Die Tage mit Jamila im Westerwald waren durchwegs be-und verzaubernd. 

Das Häuschen im Grünen, direkt am Bach, am Waldrand gelegen, war perfekt ausgesucht für mein Naturell. Und trotz Abgeschiedenheit waren die beiden Häuschen überaus gut ausgestattet.

Alleine bei der Hinfahrt kam mein gehetztes Stadt-Ich schon so sehr zur Ruhe. Die Möglichkeit direkt raus ins Grüne

und an die frische Luft zu gehen, unterstützten mich in meiner inneren Verarbeitung der Impulse.

Auch die Sauna und das Holz hacken genoss ich sehr. 

 

Besonders die Schamanische Reinigungszeremonie auf Waldboden und im Freien, war sehr tiefgehend für mich.

Auch die darauf Folgende im märchenhaften Häuschen und neben dem Kaminfeuer. 

Aha-Impulse konnten wir auch immer wieder während des Tages in Gesprächen erarbeiten. 

Dank Jamila konnte und kann ich sogar an ein paar Themen arbeiten, von denen ich glaubte,

dass ich zur Klärung noch sehr viel mehr Zeit bräuchte. 

 

Auch half sie mir mein Thema der Weiblichkeit wieder zu entdecken.

Ich glaube, besonders als HB, wenn man/Frau sowieso schon so sehr vernunftgetrieben ist, bleibt das weibliche Naturell, die weibliche Intuition, durchaus auf der Strecke. Dank unserer Mütter und Großmütter trat die Emanzipation zwar ein, jedoch sehe ich, dass sich viele Frauen besonders im Management, IT, Ingenieurwesen etc, mich einschließend, "weiblich zurückhalten" und wir versuchen uns stattdessen der Mehrheit anzupassen, die noch immer von männlichen Kollegen geprägt ist in Deutschland.

 

Back to the female roots, wobei Jamilas schamanische Techniken mich sehr gut unterstützen.) 

Sie ist ein leuchtender Goldschatz! Genießt die Zeit mit ihr in der Natur one on one.

Ich werde definitiv wieder darauf zurückkommen. 

Muchas Gracias + Thanks a lot from Heinz and the white one ;-) 


"Die Stille stellt keine Fragen, aber sie kann uns auf alles eine Antwort geben."

 Ernst Ferstl