Warum Hochsensible ihrer Berufung folgen und heilen sollten...

 

… das erfuhr ich in dem sehr inspirierenden Heilseminar mit BULGAN HIIMORI, Altai - Schamanin, Mongolei und

CHIEF DANCING THUNDER, Indianer Schamane, USA in Zürich vor zwei Wochen… 

 

Das Seminar schenkte ich meiner geliebten Freundin, deren Trauzeugin ich im August war. Und sie sucht seit Jahren sehr stark als Hochsensible und Hochbegabte (Zwillingsmutter) ihren Weg, ihre Berufung. Also dachte ich: vielleicht wäre das was für uns beide…

 

Denn nichts ist Zufall- wir werden doch immer von einer magischen Kraft angezogen, von einer bestimmte Menschen, einem Seminar, einem Buch oder einem Unternehmen oder einem Projekt. Chief Dancing Thunder nannte dies die Lichtfrequenz- wenn wir von bestimmten Dingen angezogen werden, in Resonanz gehen, dann ist dies, weil wir dieselbe Lichtfrequenz haben. Lapidar gesagt, könnte man es auch Resonanzprinzip nennen. 

 

Was hat dies nun mit der Berufung zu tun? Alles. Denn wir werden alle intuitiv von bestimmtem Themengebieten angezogen: vielleicht war es Physik, Astronomie, Schamanismus, Mathematik oder Bausubstanzen- Deine Lichtfrequenz schwang hier im Einklang. Und als Hochsensibler nimmst du diese Frequenzen sehr stark wahr, auch wenn Du dies nicht immer benennen kannst. Daher (und das war fast mit das Wichtigste für mich) ist es so unendlich wichtig, dieser Frequenz zu folgen, denn sie heilt. Wenn Du Dich intuitiv zu alten Gemäuern angezogen fühlst, von der Lebensweise der alten Kulturen, dann  ja- werde Archäologe. Es ist so einfach? Ja, ist es. 

 

Auch ich habe früh diesen Ruf gespürt- Indianer haben mich magisch angezogen. Und vor allem Wölfe- und nun habe ich meinen Wolfshund, weil wir auf derselben Lichtfrequenz schwingen (was auch nicht immer einfach ist:) und bin nach Peru in den Dschungel gegangen, um von einem Meisterschamanen das Wissen zu erlernen. Ich habe mich zu Hochbegabten und Hochsensiblen hingezogen gefühlt und mich selbständig gemacht. Weil es in uns allen etwas gibt, was stärker ist als die Ratio. Was intensiver schwingt. Und dieser Frequenz müssen wir Folge leisten- sonst werden wir krank, sonst sterben wir. Gerade wir, die Sinnhaftigkeit wie die Luft zum Atmen brauchen. Es ist unsere Pflicht, dem Ruf zu folgen. Und dadurch heil zu werden und vielleicht zu heilen. 

 

Denn wir Bulgan, die mongolische Schamanin sagte: Die erste Heilung auf der Welt fand statt, als eine Mutter ihr Kind tröstete- wir schön? Wir alle heilen täglich: wenn wir unserem Arbeitskollegin tröstend die Hand auf die Schulter legen, unserem Partner eine Suppe kochen oder der netten Oma eine Blume schenken. Das alles ist Heilung. Wir alle können heilen.

 

Und uns verbinden- mit der irdischen und kosmischen Energie, die uns ergibt. Und mit allen Lebewesen, denn wenn es meinem Gegenüber schlecht geht, geht es mir auch nicht gut. Wir alle sind eins. Und wenn wir unserem Licht folgen und leuchten, dann werden und können wir nichts anderen tun als andere zum Leuchten zu bringen. Also- folge Deinem Leuchten und sei erfolgreich in dem, was Du tust. 

 

Das wünsche ich Dir. 

 

Jamila 

 

http://www.bluejay.eu/programm/schamanistische-heilrituale-und-personliche-medizin-am-zuriberg/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0