Deine hochsensible Bereicherung

Für Dich- Du Hochsensible Schöne!

Du Hochsensibles wunderschönes Wesen, das so viel erfasst und so viele Farben riecht. Wie schön, dass Du so geboren worden bist. Ich will Dich nicht missen, nicht in meinem Freundes, noch in meinem Bekanntenkreis. Und schon gar nicht als Klientin.

 

Du wunderschöner hochsensibler Schmetterling, der sich quälend aus dem Kokon der Raupe befreut, mit sehr viel Schmerz und Leid. Du lässt uns die Welt in Farben sehen und die Wolken riechen.

 

Du schöne Frau voller Ästhetik und Lieblichkeit- nur, allein wegen Dir, lernen wir immer mehr von den Ungesagten und Zwischen-den-Zeilen-Worten. Von den Details, die jedem anderen entgehen, nur Deinem Blicke nicht- und noch weniger Deiner Intuition. Wie sehr Du uns bereicherst!

 

Du sinnlich-sanftes Wesen voller Mitgefühl für die ganze Welt, aber so wenig für Dich: was wäre unsere Welt ärmer ohne Dich und Deine Empathie. Dein Mit-fühlen mit allen Tieren und Bäumen und vor allem mit allen Menschen, die dich umgeben.

Wir möchten Dich niemals missen!

 

Sri Lanka, 

10.03.2018

Kommentar schreiben

Kommentare: 0