Feedback.

wertvolle Worte. für mich.


Kommentare: 27
  • #27

    Christian (Sonntag, 08 Oktober 2017 13:16)

    Eine tiefgreifende Erfahrung mit der entscheidenden Anleitung zum Weg zurück ins Leben.

    Du hast den oft nicht sichtbaren, aber benötigten inneren Fluss um die große Schwere in einem Menschen in deinen Strom umleiten zu lassen. Dein fachliches Wissen kommt nur dann zum Einsatz, wenn die Situation es verlangt. Dein Wissen über die schamanische Heilkunst und was das Leben selbst bewältigt - wenn man es lässt - macht den großen Unterschied zu all dem was ich über therapeutische Arbeit in den letzten Jahren erfahren habe.

    Du lässt dich auf das ein, was dir gegeben wird und drückst instinktiv auf die tiefste Wunde. Die Wunde die mich so lange schon krank macht und mich an diesen Punkt gebracht hat. Doch durch deine Authentizität, Professionalität, deine Wärme und dein Herz, überträgst du deinen Halt diese Wunde zu betrachten und wahrzunehmen. Du lässt mich nicht allein und ich spüre wovor ich mein Leben lang weggelaufen bin. Ich spüre die Kraft endlich hinzusehen und es wieder gerade zu richten.

    Eine unbeschreibliche Erfahrung!

    Ich habe einen Mentor gesucht, der mich versteht und mir eine Antwort auf das geben kann, was mich mein ganzes Leben lang "anders" gemacht hat. Du hattest sie für mich. Der Zustand nicht das Problem zu suchen, sondern den Weg gezeigt zu bekommen, wie ich wieder leuchte und das Leben als meinen besten Freund anzunehmen - das ist wahre Heilung und deine Berufung.

    Du bist was du bist und das macht dich so einzigartig.

    Vielen Dank ;)

  • #26

    Franzi (Montag, 21 August 2017 16:20)

    Ich kann das schamanische Coaching bei Jamila aus voller Überzeugung weiterempfehlen. Sie weiß absolut, wie sie mit ihrem fundierten Wissen individuell auf den Klienten eingehen kann und hat mich in der Seelenreise, die sie mit mir durchgeführt hat, sehr einfühlsam und unterstützend begleitet, sodass einige langjährige Knoten platzen konnten. Die Session war sehr heilsam für mich und ich bin voller Energie, auch noch Tage danach. Jamila hat für mich eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen, ich konnte mich zu 100% fallen lassen und habe mich sehr aufgehoben und wohl gefühlt. Danke Dir.

  • #25

    Sandra (Dienstag, 01 August 2017 00:40)

    Umwerfend!!!
    Ich bin zutiefst dankbar, dass ich bei Jamila eine Coaching/schaman.Session erleben habe dürfen.
    Schon seit gut zehn Jahren habe ich nicht mehr so viel während und nach einer selbstreflektierenden Sitzung gespürt.

    Auch wurde mein Ziel der Coachingsession ge- und übertroffen. Mein Wunsch war es, wieder mehr Leichtigkeit zurück zu gewinnen. Darüber hinaus aktivierte und stabilisierte sich mein Energiefluss. Ich zapfe wieder mehr Kreativität an, höre wieder mehr auf meine innere Stimme, fühle mich Energie geladener, weniger blockiert, so Vieles entdecke ich dank der heilenden Talente von Jamila wieder. Von Herzen thanks a lot y muchas gracias!!! Die leuchtendere Sandra :)

  • #24

    Stefanie (Freitag, 09 September 2016 09:41)

    Liebe Jamila, meine erste Telefon-Coaching-Sitzung mit Dir fand Ich sehr intensiv und sehr wertvoll für mich! Es hat Einiges nochmal von einem anderen Blickwinkel beleuchtet und bin dabei es innerlich zu sortieren. Freue mich sehr auf unsere nächste Sitzung! Liebe-, und Lichtvolle Grüße, Stefanie

  • #23

    Jan-Patrick Timmer (Samstag, 18 Juni 2016 13:49)

    Die Rheinwiesen waren geflutet, als ich erstmalig die Uferstraße betrat, Mülleimer - die großen Zinkteile - lagen seitlings dort, wo eigentlich ein Strand sein sollte. Schön sah es nicht aus - nützlich war es schon: Als ich nach vier Stunden das linksseitige Ufer des Einrichtungsflusses wieder verließ, hatte ich sämtlichen Lebensmüll einfach dort gelassen. Und noch besser: Ich hatte ihn recycelt - besser noch upcycelt - gegen neue Erfahrungen. Mein Gepäck war ergo auf dem Rückweg zu Flüssen mit Salzwasser genauso groß und schwer.

    Vorbei waren die Zeiten mit den Worten aufmerksamkeitsschwach, konzentrationsunfähig, chaotisch, unangepasst und viele mehr. Liegen alle am Ufer, wer sie braucht, kann sie dort abholen, sollte der überfliessende Rhein die nicht mitgerissen haben. Alle dieses Adjektive sind getauscht worden - gegen Stolz, Leistung, Können, Begabung und Geschwindigkeit. Und das Gefühl des Glücks, so leben zu dürfen, diese Geschenke nutzen zu können.

    Meine liebe Jamila, Deine Ernergie ist impulsiv überspringend - ich kann mich, wie sicherlich fast alle anderen Menschen, die mit Dir aufeinandertreffen dürfen, dieser Energie nicht entziehen. Will es ja auch nicht.

    Seit unserem Treffen hindern mich eigentlich nur noch die Erdanziehungskraft und meine leichte Höhenangst daran, mit gottgleich zu fühlen. Jetzt habe ich ein neues Problem in meiner Wohn- und Arbeitsgegend: Ich bin wahrscheinlich die einzige Prinzessin weit und breit. Da müssen die Frauen halt noch etwas von mir lernen, mehr Schuhe hab ich ohnehin ...

    Danke für Dich, Danke für Dein Sein und für das, was es ausgelöst hat, dass Du Deine Begabung(en) nutzt, um anderen ihre Stärken zu zeigen.

    Bis hoffentlich ganz bald

    Patrick

  • #22

    Miro M. (Samstag, 04 Juni 2016 16:08)

    Hallo Jamila,
    die erste Coachingsitzung bei dir hat mir sehr gefallen. Eine tolle Location, in der man sich gut aufgehoben fühlt. Ein Coach, der sich auf die Sitzung vorbereitet und aufmerksam zuhören kann. Es war sehr spannend, neue Seiten an sich entdeckt zu haben. Jetzt gehts aber erst einmal an die Nachbereitung und die von dir aufgegebenen Hausaufgaben..
    VG, Miro

  • #21

    Anna (Donnerstag, 26 Mai 2016 10:30)

    Liebe Jamila,
    Vielen Dank für deinen Workshop! Du hast die gemeinsamen Stunden mit so viel Lebendigkeit, Freude und Begeisterung gefüllt, dass ich mir unglaublich viel mitnehmen konnte. Es lohnt sich auf jeden Fall dich kennen zu lernen :-)

  • #20

    Corinna Ramirez Garcia (Freitag, 29 April 2016 14:25)

    Liebe Jamila,
    Du hast einen großen Stein für mich endlich ins Rollen gebracht! Ich bin begeistert, wie sich das anfühlt und freue mich schon auf die nächste Sitzung mit Dir.
    Du hast eine Gabe, die sich für mich kaum in Worte fassen lässt. Ich bin sehr froh, dass ich Dich kennengelernt habe und Du diesen Weg für Dich gefunden hast!
    Bis bald,
    Corinna

  • #19

    Stefan Walcz (Samstag, 23 April 2016 00:03)

    “Jamila, ich habe keine Ahnung, wie Du das machst, aber du bist mein Afterburner - jedes Mal, wenn ich von Dir zurückkomme, habe ich das Gefühl, dass ich mit Lichtgeschwindigkeit Mauern niederreisse, die mich seit Jahren begleiten(...)"

  • #18

    Dr. Ellen Behnke (Dienstag, 19 April 2016 15:49)

    Bei Jamila Vidas verbinden sich ihre hohe interkulturelle Kompetenz mit der Fähigkeit zur professionellen Präsentation. In den von ihr konzipierten und professionell durchgeführten interkulturellen Schulungen und Workshops überzeugte sie durch fundierte inhaltliche Kenntnisse, ihr sicheres Gefühl für Teilnehmer und Situation, ihre lebhafte Persönlichkeit sowie ihr authentisches Auftreten.

  • #17

    Peter Ziegler (Samstag, 16 April 2016 21:44)

    Im Rahmen der Willkommenskultur in Sürth (WISü) habe ich Jamila Vidas bei einem inter-kulturellen Training für die örtlichen Helfer erlebt.
    Die charismatische Jamila versteht es, durch ihre lebendige und rhetorisch geschliffene Vortrags
    weise, Menschen in ihren Bann zu ziehen und zu begeistern. Aufgrund ihrer Herkunft, ihrer zahl
    reichen Auslandsaufenthalte und ihrer Coachingtätigkeit ist Jamila trotz ihres jugendlichen Alters sehr erfahren und für ein interkulturelles Training geradezu prädistiniert.
    Sie vermittelt nicht nur Wissen und Verständnis über und für andere Kulturen sondern sie for-dert von ihren Kurs-Teilnehmern durch Gruppenarbeit, auch über die eigene Kultur nach-zudenken. Durch ihren Workshop im Kölner Süden hat Jamila einen wesentlichen Beitrag zur Integration von Flüchtlingen geleistet. Dafür ganz herzlichen Dank.
    Auch persönlich habe ich profitiert, weil ich Familienstrukturen der ausländischen Gäste besser verstehe. Ich wurde motiviert, mit einigen Familien diesen Monat einen Nachmittag auf der Galopprennbahn in Köln-Weidenpesch zu verbringen. Ich bin gespannt, wie die Pferderennen mit dem ganzen Flair den Flüchtlingen gefallen.
    Peter Ziegler

  • #16

    Juanita (Montag, 11 April 2016 22:52)

    Querida, Du bist eine phantastische, aufmerksame und authentische Gesprächspartnerin, und es war wunderbar zu fühlen, wie die Inspiration und Motivation zurückkehrte... allein durch deine Fragen!
    Muchísimas Gracias, und auf bald,
    Juanita

  • #15

    Judy Ying Sit (Sonntag, 03 April 2016 00:32)

    Das Seminar "Viva la Diva" heute bei Jamila war wunderbar. Jamila, Du bist ein super Coach und eine tolle Frau mit viel Empathie und Professionalität. Du hast mir tolle Inspirationen und Impulse gegeben, die ich bald umsetzen werde. Du verkörperst das, was Du auch lehrst uns hast ein richtig gutes Gespür für die Dinge, die in mir arbeiten und mich beschäftigen...und ich liebe Deine Energie und Lebendigkeit. DANKE liebe Jamila für das Geschenk welches Du mir heute gemacht hast!!!!

  • #14

    Judith Meinhardt (Donnerstag, 31 März 2016 18:14)

    Meine liebste Jamila! Du hast mich mir selbst, meinem Strahlen und meiner Stärke so viel näher gebracht! durch dein Coaching sind mir viele Sachen sehr klar geworden und dadurch hat sich sehr viel in Bewegung gesetzt. Ich bin überwältigt von mir selbst und liebe es meine von dir gestellten Aufgaben zu machen und zu beobachten was sich alles in diesem Fluss der Veränderung befindet. Dein positives Wesen und deine Energie ziehen einen förmlich in den Bann und es ist so erfrischend und bereichernd, Zeit mit dir zu verbringen! Danke, dass du mir gezeigt hast wie großartig mein Leben ist :)

  • #13

    Brigitte Breternitz (Freitag, 25 März 2016 12:03)

    Ich wäre von allein niemals auf den Gedanken gekommen, mich als hochbegabt oder hochsensibel einzustufen. Das Leben hat uns dennoch zusammengeführt und wie alles hat auch das einen tieferen Sinn ergeben und dafür bin ich zutiefst dankbar. Ich bin bin überwältigt von diesen Massen an AHA Momenten, die ich Jamila zu verdanken habe. Das Coaching selbst ist ein vitalisisierendes, freudvolles und spannendes Erlebnis und die Tage/ Wochen danach ein Fluss aus Erkenntnissen, die mir sehr geholfen haben mich besser kennenzulernen, zu akzeptieren und zu lieben.

    1000 Dank, Jamila, du bist die Beste!

  • #12

    Wanjiru Mungai (Freitag, 05 Februar 2016 13:36)

    Liebe Jamila,

    als wir den Termin vereinbart haben, wusste ich nicht was auf mich zukommen wird. Ich bin hingegangen mit gemischten Gefühlen, weil ich nicht wusste was mich erwarten wird und wie der Ablauf sein wird. Während des Coachings könnte ich sehr schnell Vertrauen zu Jamila aufbauen. Da Deutsch nicht meine Muttersprache ist, hat Jamila vieles auf Englisch ausführlich erklärt. Nach dem Coaching kam ich raus mit viel positiver Energie. Ich habe meinen Weg gefunden, u.a. mit der Hilfe von Jamilas Coaching, und bin super zufrieden mit meinem neuen Job 

    Ich bedanke mich herzlich für deine Geduld, das Vertrauen und dass du an mich geglaubt hast!

    Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft!!

    Vielen lieben Dank Jamila.

  • #11

    Angela M. (Donnerstag, 04 Februar 2016 21:02)

    Vielen Dank für das großartige Geschenk des Coachings mit Dir!
    Es ist so unglaublich wertvoll für mich.
    Ich habe so viele neue Impulse mitgenommen, so vieles, was mir Mut und Kraft gibt, meinen Weg zu gehen und so vieles, was mich mir selbst wieder näher bringt.
    Ich kann nur dankbar sein und vielen anderen wünschen, dass auch sie deine Inspiration erfahren dürfen.
    Danke für Deine Echtheit und Authentizität. Dieses Coaching war für mich in mehr als der wörtlichen Hinsicht ein Gewinn und ein Geschenk.
    Danke

  • #10

    Silvia Pokorra-Neudel (Donnerstag, 21 Januar 2016 16:16)

    Liebe Jamila,
    "Behandle die Menschen so, wie sie sein sollten und du hilfst ihnen, so zu werden, wie sie sein könnten."
    (J.W.Goethe)
    Ich bin sehr, sehr dankbar für das großartige Geschenk von Dir. Ich durfte ein professionelles, sinn-volles, intelligentes, kompetentes, wertschätzendes, für mich sehr reflektierendes Coaching mit Dir erleben, in dem Du mir einen bunten Blumenstrauß an Methoden gezeigt hast. Der Blick " von außen" eröffnete mir für mich persönlich die Chance, nochmals neue Perspektiven zu gewinnen.
    Ich wünsche Dir noch viele Gelegenheiten, ein Lichtblick im Leben eines anderen zu sein.
    Herzlichst
    Silvia

  • #9

    Maxim Mankevich (Mittwoch, 09 Dezember 2015 16:53)

    Jamila Vidas elektrisiert! Sie reisst mit, inspiriert und bewegt. Durch ihre internationale Erfahrung und ihre außergewöhnlich schnelle Auffassungsgabe, ist sie in der Lage, selbst die kompliziertesten Sachverhalte in Kürze und auf den Punkt zu bringen. Ihre natürliche Aufgeschlossenheit, Charisma und ihr großes Feingefühl im Umgang mit Menschen, ermöglichen eine natürliche Verbindung zu allen Menschen. Ihr Gespür für das Besondere in jedem Einzelnen machen sie zu einer herausragenden Expertin und einem Freund für alle Menschen.

  • #8

    Alexandra Röttgen (Dienstag, 01 Dezember 2015 13:31)

    Liebe Jamila,

    vielen Dank für den tollen und interassanten Workshop. Eigentlich wollte ich "nur" meine Tockter begleiten. Ich war sehr überrascht mich in vielen Dingen, die Du angesprochen hast wieder zu finden. Das habe ich nicht erwartet und es hat mich zum nachdenken gebracht. Du warst wirklich toll und sehr authentisch. Man merkt sofort, dass Du aus Erfahrung sprichst und die Menschen Dir am Herzen liegen und Du Ihnen helfen möchtest mit der Hochbegabung und Hochsensibilität umgehen oder besser gesagt annehmen zu können.

  • #7

    Leon Staege (Dienstag, 01 Dezember 2015 10:24)

    Liebe Jamila,

    in so kurzer Zeit hast Du mir so vieles mit auf meinen Weg gegeben...

    Deine Hilfe in Anspruch zu nehmen, ist für mich goldwert.
    Du hast mir die Augen für das Thema Hochbegabung geöffnet.
    Dank Dir habe ich realisiert, dass es gut ist, so wie ich bin.
    Dass es auch noch andere Menschen gibt, die so vieles wollen und haben und können möchten, dass sie in mitten der ganzen Pläne und Wünsche sich selbst vergessen.

    Du hast mich erkennen lassen, dass ich meine Augen für mein Herz, meine Gefühle, meine Intuition öffnen muss.
    Dass ich aus meinem Kopf komme und mehr in mich hineinspüre.

    Danke für diese Herausforderung.
    Danke für Deine Warmherzigkeit.
    Danke für Dein Vertrauen!

    Danke, dass Du Deine Gabe weitergibst.

    - Leon


  • #6

    Katja (Dienstag, 17 November 2015 12:05)

    dem Seminar stand ich skeptisch - vorsichtig gegenüber
    ich wurde sehr überrascht:
    es gab viele Tatsachen
    aber vor allem ganz viele neue Erkenntnisse über mich
    es hat mich vor allem gelehrt besser zu sehen ( Unterschiede )
    und zu verstehen ( die anderen )
    ich kann es nur aus ganzem Herzen weiterempfehlen

    Danke Dir Jamlia

  • #5

    Stefan (Freitag, 16 Oktober 2015 08:44)

    Hallo Jamila,

    vielen Dank für den exzellenten Termin.

    Ich bin ja eher zufällig darauf gestoßen dass du dich beruflich verändert hast. Als ich mir dann deine Website angeschaut habe, hatte ich intuitiv das Gefühl, dass das coaching für mich der logische nächste wichtige Schritt ist um auf dem Weg meiner Veränderung voranzukommen.


    Ich hatte mich nie überhaupt mit dem Begriff hochbegabt in Verbindung gebracht. Das ich hochsensibel bin das wusste ich schon. Nachdem ich mir das lange Jahre versucht habe abzugewöhnen und als negativ wahrgenommen habe,lerne ich es mittlerweile als Gabe und Teil von mir zu akzeptieren.

    Dein Coaching hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen. Sowohl die Atmosphäre als auch du als Person waren perfekt.
    Ich habe das Gefühl das mit dem Tag sich "der Schalter" bei mir endgültig umgelegt hat.
    Für mich hat es mir noch einmal einiges bestätigt und noch einmal neue Einblicke in mich selbst gebracht.

    Ich empfehle dich gerne jedem weite und werde auch selbst weiterhin mit Dir arbeiten.
    Das Coaching war die Beste Entscheidung seit langem.


    Viele Grüße


    Stefan


  • #4

    Lisa (Donnerstag, 15 Oktober 2015 20:15)

    Liebe Jamila,

    ich möchte mich bei dir bedanken.
    Bedanken für deine Offenheit, dein Verständnis, deine Energie, deinen Rat, deine Inspirationen und für noch so vieles mehr.

    Vor dem ersten Coaching mit dir war ich wirklich skeptisch, weil ich mir einfach nicht vorstellen konnte, dass eine Hochsensibilität, geschweige denn eine Hochbegabung auf mich zutreffen sollte.
    Warum bin ich also trotzdem diesen Schritt gegangen ?
    Meine Gedanken, sind oft so durcheinander und komplex, dass ich sie selbst kaum verstehe.
    Oft springe ich von einem Thema auf ein ganz anderes, bin zu kompliziert oder zu schnell mit meinen Worten und dazu noch sehr sensibel und feinfühlig. Ich habe eigentlich nie sonderlich darüber nachgedacht, dass ich vielleicht anders bin aber dennoch habe ich mich oft unverstanden gefühlt und versucht mich den Anderen anzupassen.
    Vor allem die Frage nach meiner Zukunft, hat mich sehr beschäftigt, weil es mir oft sehr schwer fällt Entscheidungen zu treffen.
    Als ich zu dir kam, dachte ich dass ich vielleicht eine Antwort auf die Frage nach meiner Zukunft finden würde, aber ich habe soviel mehr gefunden.

    Schon nach wenigen Minuten mit mir habe ich gemerkt, dass ich mich nicht verstellen muss.
    Ich musste mir keine Gedanken machen ob ich zu durcheinander rede oder zu wirr, denn ich habe sofort gemerkt, dass du mich verstehst.
    Du bist so auf mich eingegangen, dass ich mich sofort sicher gefühlt habe.
    Während unseren Sitzungen, mittlerweile waren es ja schon zwei, hast du so viele Dinge zu mir gesagt, dich mich nachdenklich gemacht haben.
    Du hast mir geholfen, mein Leben, mein Handeln und mein Fühlen zu hinterfragen und vor allem zu hinterfragen, ob ich meine Entscheidungen mit meinem Herzen oder meinem Kopf treffe .
    ,, Ich bin dann klar, wenn ich auf meine Intuition und mein Gefühl höre '', dieser Satz so einfach und so kurz, hat mir soviel gegeben und dazu geführt, dass ich Entscheidungen anders hinterfrage.
    Auch hast du mir dabei geholfen, zu mir selbst zu stehen, denn es ist wie du es gesagt hast, sagt ein Mensch du bist ,,zu....'' dann bedeutet das nicht, dass man nicht gut ist, wie man ist, sondern nur dass eben dieser Mensch, nicht der Richtige für einen ist.
    Ich mache mir viele Gedanken, wie du ja weißt, und bin mir oft unsicher ob ich mich richtig entschieden habe, aber bei einer meiner Entscheidungen bin ich mir hundertprozentig sicher richtig gehandelt zu haben, und zwar die zu deinem Coaching zu gehen.

    Lange Zeit hat mir der Ansporn gefehlt, mein Leben zu ändern. Ich habe mich einfach kraftlos und verloren gefühlt aber durch deine Hilfe, habe ich mein Leben wieder in die Hand genommen und mich getraut neue Wege zu gehen sowie auf mein Herz zu hören und aufeinmal ergeben so viele Dinge einen Sinn.

    Danke dafür.

  • #3

    Fatma (Mittwoch, 14 Oktober 2015 20:22)

    Meine liebe reizende Jamila,

    Das Coaching mit dir war ein Genuss! Ich hätte niemals erwartet, dass es mich so berührt und soviel in Gang setzt.
    Meinen Vorrednern kann ich auch nur zustimmen, es hat sich bei mir auch vieles geordnet, die ich über Jahre hin Weg in mich getragen hatte.

    Ich kann diese wunderbare, rührende, bewegende und tiefgründige Coaching schwer in Worte fassen. Es war grandios! Vieles hat sich nach dem geändert und ich bin überwältigt über die Nachhaltigkeit.

    Ich freue mich riesig auf den nächsten Termin.

    In Liebe
    Deine Fatma

  • #2

    Sarah H. (Sonntag, 21 Juni 2015 11:38)

    Liebe Jamila,

    das Coaching mit dir hat mir sehr viel Spaß gemacht und mir echt weitergeholfen. Das Wichtigste für mich war es, dass ich meine vielen Gedanken und Fragen in meinem Kopf etwas ordnen konnte. Außerdem ist es für mich immer sehr hilfreich, eigentlich klare Standpunkte auch zu visualisieren und diese zu verinnerlichen.

    Der wichtigste Impuls war für mich die Brücke. Ich bin mit großer Motivation aus unserem Coaching gegangen, dass sich etwas beruflich ändern muss und dass ich auch die notwendigen „Werkzeuge“ dafür in mir trage. Ich fand es auch sehr inspirierend herauszufinden, was ich auf dem Weg der Änderung alles mitnehmen oder eben hinter mir lassen möchte und was ich auf der anderen Seite erwarte bzw. auf jeden Fall haben möchte.

    Als Schlussfolgerung ziehe ich aus dem Coaching, dass ich mir selbst treu bleiben möchte und das sowohl privat als auch beruflich. Wenn ich das Gefühl habe ausgebremst zu werden, werde ich es selbst in Angriff nehmen, daran etwas zu ändern. Außerdem möchte ich mich selbst noch mehr erforschen, d.h. Interessen nachgehen und wenn möglich ausleben. Zumindest aber möchte ich die Lebenszufriedenheit weiter beibehalten bzw. steigern. Die Unterlagen zu unseren Coaching-Terminen sind mir eine gute Stütze, um mir das immer wieder in meine Gedanken zu rufen.

    Vielen lieben Dank für diese interessante Erfahrung mit dir und dem Coaching. Ich konnte für mich viele Inspirationen daraus mitnehmen!!

  • #1

    Stefanie (Samstag, 02 Mai 2015 18:57)

    Liebe Jamila,

    letzte Woche habe ich das erste Mal in meinem Leben eine Coaching-Stunde durchlaufen; und zwar bei Dir. Ich wusste nicht genau, was auf mich zukommt und wie das Coaching mit Dir verlaufen wird. Neben den interessanten Dingen, die Du mir zwar am Telefon erzähltest, kamen mir viele Gedanken und Überlegungen, wie das Ganze wohl ablaufen wird..

    Ich bin dankbar, dass ich das Coaching durchlaufen bin! Ich habe so viel Neues über mich, meine Gedanken und Vorstellungen und meinen Lebensweg lernen dürfen. Es macht mir sehr viel Freude, jeden Tag im Alltag wieder einmal zu beobachten, was wir besprochen haben und mir dadurch bewusst zu werden, was ich wirklich will und was mir wichtig ist. Schon durch die ersten intensiven Stunden kann ich sagen, dass es mir Spaß macht, Deine Tipps umzusetzen. Der Gedankenaustausch tat einfach gut und die neuen Ideen werden mein Leben sicherlich bereichern; davon bin ich überzeugt. Danke Dir und alles Gute für Dich!


"Wir können niemanden etwas lehren, wir können nur helfen, es in sich zu entwickeln.

Galileo Galilei