Du. bist. der. Mittelpunkt.


Ein Coaching ist eine begleitende Unterstützung durch eine bestimmte Lebensphase hindurch. Diese kann beruflicher oder privater Natur sein.  Ein Coaching ist dabei immer zukunftsgerichtet. Lösungsorientiert. Und kurzfristig. Im Unterschied zu einer Therapie. 

 

Die Grundlage des Coachings hat bereits Sokrates als Mäeutik, die sogenannte "Hebammenkunst"  deklariert.

 Die Mäeutik beruht auf der Grundannahme, dass jeder Mensch die Wahrheit bereits in sich trägt & durch bestimmte Fragestellungen „entbunden“ werden muss. Denk also immer daran: 

 

Du. trägst. Deine. Lösung. in. Dir.

Mein Coaching ist daher sehr facettenreich und ressourcen-, vor allem aber Menschen-orientiertIch bin gerne herausfordernde und vitalisierende Mentorin, impulsgebende Muse, professioneller Coach, emphatische Gesprächspartnerin und intuitive Sparrings-Partnerin. 

 

Ich wende dafür Tools & Methoden an, die ich im Laufe meines Studiums & meiner Ausbildungen erlernt habe. Je nach Bedarf und Bedürfnis, binde ich auch Tanz- und körpersensibilisierende sowie schamanischen Elemente ein, die ich während meiner schamanischen Ausbildung im peruanischen Dschungel bei dem Meisterschamanen Don Augustin Rivas und bei meiner Mentorin, der Schamanin Mara Ohm erlernt habe. 

 

Immer mit dabei ist mein Seelengefährte und Wolfshund Anouk, der mit seinem Instinkt und seiner Sensibilität ein feines Gespür für die Klienten besitzt und eine ganz andere Energie mit in das Coaching bringt.

 

Bist Du bereit, Deinem inneren Bliss zu folgen und zu LEUCHTEN? 

 

 



                             „Das, was wir Menschen am meisten brauchen, ist ein Mensch, der uns dazu bringt,

                                                                das zu tun, wozu wir fähig sind."

                                                                            R.W. Emerson