12.09.-16.9.2020 INSEL HVAR I KROATIEN

Schwestern-Zauber.

Return to your magic source.

  • Bist Du müde, als Einzelkämpferin zu leben? 
  • Bist Du einsam & sehnst Du Dich nach weiblicher Gemeinschaft? 
  • Hast Du keine Lust mehr, verkopft und rational zu sein, sondern möchtest Deine weibliche-sanfte Seite leben? 
  • Möchtest Du Deine weibliche & männliche Seite balancieren?
  • Bist Du permanent in Konkurrenz mit anderen Frauen? 
  • Möchtest Du Dein weibliches Ahnensystem reinigen und Dich von alten Familien-Traumata befreien? 
  • Frei, sinnlich, lustvoll Deine sexuelle -wilde Seite leben und Dich mit Deiner inneren Quelle verbinden? 


In schamanischen Reisen und Massagen werden wir zusammen Deine tiefsten weiblichen Schätze entdecken- Dein Feuer, Deine Leidenschaft, Dein Leuchten, Deine LIEBESbegabung und Deine Sinnlichkeit. Dein Gebärmutter reinigen und unser Ahnensystem von Blockaden und Traumata befreien. Die wunderbare Paula aus Hvar wird als Ehrenschwester als Hormon-Yoga Lehrerin unsere weiblichen und männlichen Hormone ausgleichen und somit wieder in Balance kommen. Sie hat bei den Maya in Guatemala alte Maya-Massagen-Techniken gelernt. Durch einzigartige kreative Techniken wird sie uns zeigen, wie wir uns mit unserer intuitiven femininen Seite verbinden.  An ganz unterschiedlichen magischen Orten auf der heilenden Insel Hvar- am und im Meer, in versteckten Buchten, in einsamen Landschaften und auf meinem Magic SOON Land, das ich mit Euch allen zusammen einweihen möchte. Im Kreise der Schwesternschaft ist dies ein leichtes - Du wirst erleben, wie schön es sich anfühlt, getragen zu sein. Wie im Mutterleib. Du spürst, wie verbunden Du immer mit allen Schwestern auf der Welt bist und Du gewinnst wieder das Vertrauen in Dich und in die anderen Frauen zurück. Zurück zu Deiner magischen weiblichen Quelle, wo Du nur LIEBE bist. 


Inhalt.

  • Voice Healing Circle I Art Therapy I Hormone Workshop
  • Hormone Yoga I Taoist & Ayurveda Methode   
  • Medizinrad I Shamanic Womb Healing I Ancestor - Healing  
  • Schamanische Trommelreisen I  Reinigung durch Urwald-Tabak I Abschlussritual mit Blumenbad im Meer 
  • Zusätzlich buchbar: Yin-Massage I  Einzel-Yoga bei Paula 
  • Schamanische Trommelreisen I Energetische Massagen  oder Weiblichkeits-Coachings bei Jamila 

 


Preis.

  • Spezialpreis wegen Einweihung: 660 Euro brutto  inkl. Mwst & Seminarteilnahme, Übernachtung zu zweit im Glamping Zelten, Snacks & Getränke auf dem wunderschönen Magic Soon Land / Hvar 
  • Wenn du eine Freundin mitnimmst, bekommt ihr beide jeweils 20% Rabatt 
  • Anmeldungs-Gebühr (non-refundable): 200 Euro nach Anmeldung zahlbar - wird nicht erstattet. 
  • Restbetrag bis 4 Wochen vor dem Seminar zu zahlen- wird nicht erstattet (ausser im Falle von Krankheit) 

Information.

  • 12.09.-16.09.2020 -5 Tage Schwestern-Zauber in einer exklusiven Gruppe toller Frauen 
  • Dozentinnen: Paul Vrankovic (FB: UlaaPaula) und Jamila Vidas * Das Seminar findet teilweise auf Englisch statt 
  • Flug oder Auto / Bus bis nach Split-  dann mit der Fähre 2 Stunden auf die wunderschöne Insel Hvar (Starigrad)- Anreise zahlst & organisiert Du entspannt selbst- weitere Informationen bekommst Du nach der Anmeldung
  • Übernachtung in wunderschönen Zelten zu zweit ist im Preis inklusive I Optional mit eigenem eigenes Zelt

Magic SOON Land.


Der Schwesternzauber-Kreis finden auf dem wunderschönen Magic SOON Land - the alchemy of soon & moon- in Hvar statt. Dort habe ich 12.000 qm Land gekauft, das ich mit Euch einweihen möchte. Es ist mir eine ganz besondere Ehre, dieses exklusiven Schwesternzauber mit Euch zu zelebrieren. Ihr schlaft in wunderschönen, liebevoll eingerichteten Zelten, in dem man zu zweit übernachtet. Wenn ihr mehr Privatsphäre möchtet, könnt ihr gerne Euer eigenes Zelt mitbringen und kostenlos aufstellen. Das Seminar findet in der Hauptjurte statt, die ebenfalls eingeweiht wird. Unter kroatischen Sternenhimmel, nur 1100 m vom Meer entfernt- 15 Minuten von der Stadt Starigrad. Magisch, sinnlich, nicht von dieser Welt...


Schwestern-Stimmen.

 

"Wow, ich kann das jetzt gar nicht mit weltlichen Worte niedersprechen, ich fühle mich extrem beschenkt (...) Ich bin sehr erstaunt, wie stark und kraftvoll ich mich fühle (...), ich bin ganz durchlässig für viele Dinge ohne mich schwach zu fühlen. Ich fühle mich gestärkt und genährt und bin wieder in mein tiefes & freudiges Lachen gekommen. DANKE!"

 

 

 

" Der "Shamanic Summer" in Kroatien war eine unglaublich schöne, intensive, wahrhaftige, bereichernde, emotionale und vor allem heilende Reise zu sich selbst und seiner ganz persönlichen Weiblichkeit. Jamila hat uns als schamanische Lebensbegleiterin fachkundig und dem Thema gemäß, vor allem intuitiv, durch das Seminar begleitet und uns so vor allem an unsere weibliche Urkraft erinnert. Es entstand der Raum für wahre Schwesternschaft- einfach magisch!" 



Sisterhood Calling.


Come rise up my Sisters to your own divine

to greet all the men who do so the same time.

Let's take their excuse for whatever they've done

to be washed in our waters who never judge one.

Comfort their heads because they need a rest 

from all this fighting to be just the best.

 

Cool down their feet from them running around

restless and blind and deaf for the sound

the sound of sweet Love that is born deep inside

which they carry like us but felt forced to hide

so almost got lost in the world of their fears.

We’ve been like them for so many years.

See all the pain that they carry inside

it’s the same that we feel and just the flip side.

Let’s be a Light with an eternal flame 

to guide their ways ’cause there’s no one to blame.

 

Let’s fly back to our roots, connect earth, moon and sun

for only united this all can be done.

Rediscover the Goddesses sleeping in you

get close to their wisdom, awake them anew.

Open up your whole selves for the beauty in him

let’s step back hand in hand from the frightening rim

I used to fall in for so many times

because fear and not love was the guide of my climbs.

Thank you my Sisters for giving me strength

no matter what happens no matter the length

of  my own path I am walking along

no matter the times  I’ve been doing all wrong.

You make me shine like we all used to do

just remember that Light in times you feel blue.

 

Keep shining my Sisters for I love you all

each one in her unique Brightness I call:

Let’s build up a Light that is stronger than fear

’cause that ist the reason for us to be here.

Rise up once again in one big flow 

to remember us all of our magic glow.*

Julia Tetzlaff

** Dieses wunderschöne und berührende Gedicht hat die wunderbare Julia geschrieben, nach einem Weiblichkeits-Workshop der "Maria Magdalena". Mit ihrem Einverständnis möchte ich es unbedingt mit allen Schwestern teilen, weil es so wahrhaftig, rufend und tiergehend ist. Danke Julia, für diesen Schatz.