Ready to get lost... in the Shamanic Summer?

Der Shamanic Summer in Kroatien.... wird Dich transformieren, denn er findet unter dem Motto

"Return to Source" statt- hauptsächlich in der einzigartigen und atemberaubenden kroatischen Landschaft an unterschiedlichen magischen Orten statt.  Warum gerade Kroatien? Weil es die Heimat meiner Mutter UND mein Seelenland ist und ich in keinem anderen Land der Welt so eine Verbindung zu meinem inneren Leuchten finde. Und das möchte ich gerne mit Dir teilen. Damit auch Du dort wieder Zugang zu Deiner Ur-Kraft, zu Deinem inneren Leuchten findest.

  

Die Seminare und Coachings in Kroatien verbinden schamanische Elemente (nach der Ausbildung nach Don Augustin Rivas Vasquez), praktische Coaching-Elemente sowie Naturerlebnisse der besonderen Art. Die minimale Gruppengröße von 4 Personen und maximale Größe von 16 Personen macht es mir möglich, optimal und individuell mit jedem zu arbeiten- Einzelcoachings können während der Seminare flexibel dazu gebucht werden. Die Dauer variiert zwischen 2-7 Tage. Es gibt keine dogmatische Struktur, keinen festen Plan, nur die reine Intuition. 

 

Du hast Lust, durch den Shamanic Summer in Kroatien Dein Leuchten zu erwecken? Den Sommer Deines Lebens zu erleben? Dann folge Deine Intuition und melde Dich jetzt zu dem aktuellen Seminar an: 


Don Augustin rivas vasquez

Meisterschamane aus Peru / Amazonas.